Bei welcher Uhrzeit sind Durchschnittlich weniger Menschen im Fitnessstudio?

3 Antworten

nachts. mein studio hat ansich 24h offen - ab etwa 22:00 uhr wirds ruhiger und des hält bis etwa 6 uhr an. dann ab 9 kommen wieder mehr. unter der woche is weniger auch so nach mittag... also etwas 2-4.... danach geht wieder feierabendbetrieb los.

außerdem is wochenende so bis 10 oder 11 vormittags meistens recht ruhig. oft auch nachmittags wenns draußen schön ist.