Wann sind am wenigsten Leute im Fitnessstudio (Uhrzeit)?

2 Antworten

Ich gehe meistens zwischen 0o:00 und 03:00 Uhr, da habe ich beinahe das gesammte Studio für mich, sind abgesehen von mir nur noch die Hardcore Pumper dort, also die die 8m groß und 25m breit sind.

Ich geh immer nachts ins Fitnessstudio. So gegen 23/24 Uhr. McFit hat 24h lang geöffnet. In der woche z.B. Wenn ich am nächsten tag keine schule habe gehe ich halt gegen so 23/24 Uhr und da sind nur paar leute. Am wenigsten sind sonntags nachts leute da. Letzten sonntag war im riesigen Fitnessstudio nachts nur 1 person und ich da.

oreo171  19.12.2015, 09:21

So war ich auch früher. Bzw habe zumindest noch immer 'spuren' von meiner schüchternheit. Aber diese schüchternheit beeinflusst alles in deinem leben negativ. Sei offen, lass andere auf dich zukommen, geh du auf andere zu! Ich selber dachte auch immer bevor ich mich ins Fitnessstudio angemeldet habe mich gucken die leute krum an oder so. Aber wirklich niemanden juckts was du da machst. Wirklich niemanden! Sei offen! Nicht so verschlossen und schüchtern... Das bringt dich nicht weiter...

KeineAhnungL
Beitragsersteller

Ohjaaa... ich bin unglaublich schüchtern. Ich kann irgendwie nichts wirklich in Gegenwart anderer Menschen... :/

oreo171  18.12.2015, 16:45

Bald sind ja ferien dann kannst du auch nachts gehen. Bist du schüchtern oder warum kannst du nicht neben anderen leuten trainieren. Glaub mal so hatte ich auch früher gedacht aber in Wirklichkeit guckt dich da niemand an!

KeineAhnungL
Beitragsersteller

*wegen

KeineAhnungL
Beitragsersteller

Hm... gehen der Schule ist das immer doof, wenn ich wieder um 5 uhr aufstehen muss. Bei vielen Leuten kann ich aber nicht trainieren... Bin auch im McFit