Bei welchen dieser TV Sender findet Ihr die Nachrichten am informativsten und objektivsten?

RTL 36%
anderer privater TV-Sender (welcher?) 29%
VOX 14%
Sat 1 7%
Servus TV 7%
RTL 2 7%
Pro7 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer privater TV-Sender (welcher?)

NTV-Nachrichten schalte ich dann immer ein wenn gewisse Typen bei der Tagesschau oder Tagesthemen mir nicht gefallen die dort moderieren und das ist jetzt öfters der Fall!.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
RTL

Kurz das reicht auch völlig.Am Wetter mag ich nur nicht diesen Schnee Begeisterten finde den schrecklich.

Da ich keine privaten mehr sehe: so viel.bier kann man nicht trinken, wie die Werbung machen ..

Ich nutze bei Fernseher tatsächlich nur Öffis.

Sonst gibt es Infos an jeder Ecke: und ein zeitungsabo hab ich auch..

Ich zahle sicherlich kein extra Geld um schlechtrecherchierte Nachrichten zu schauen.

die Öffentlich-Rechtlichen sind einfach unglaublich viel besser.

dein ServusTV gehört übrigens zu den rechtsextremen Medien