Bei welchen Anbietern kann man zwei MultiSIM bekommen?

4 Antworten

Hallo BinDum42,

wir können dir deinen Wunsch z.B. erfüllen. Zu jedem aktuellen Vertrag bei uns kannst du MultiSIM-Karten dazu bekommen. Die Karten nutzen die gleiche Rufnummer, wie die Hauptkarte und nutzen auch die identische Leistung.

Ich berate dich jederzeit gerne zu dem Thema. Schrein mir einfach: Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Je nach Vertrag bietet die Telekom so etwas an. (Meist in den höherwertigen).

Einschränkung: Du kannst nur auf einem Gerät SMS empfangen.

Da gibt es einige: Drillisch, o2, freenet, Vodafone, Telekom und noch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte