Hotspot geben mit E-Sim?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Geht ganz normal über die Hotspot Funktion in deinem Smartphone. Den Geräten ist egal ob Simkarte oder eSIM. Einfach eSIM aktivieren und Hotspot aktivieren =>

Android-Smartphones:
  1. Einstellungen öffnen: Suchen Sie das Zahnradsymbol auf Ihrem Homescreen oder in der App-Übersicht.
  2. Netzwerk & Internet: Wählen Sie diesen oder einen ähnlich benannten Punkt.
  3. Mobiler Hotspot und Tethering: Hier finden Sie die Einstellung für den Hotspot.
  4. Mobiler Hotspot: Aktivieren Sie diese Funktion.
  5. Einstellungen anpassen: