Kann ich eine e sim am pc nutzen?

1 Antwort

Das hängt von deinem Betriebssystem ab. In Windows ist sowas inzwischen problemlos möglich:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/verwenden-einer-esim-zum-herstellen-einer-datenverbindung-auf-ihrem-windows-pc-0e255714-f8be-b9ef-9e84-f75b05ed98a3#WindowsVersion=Windows_11

Das hätte aber ehrlich gesagt eine kurze Google-Suche auch getan. Dann hättest du deine Antwort in 5 Sekunden, statt 15 Minuten, gekriegt.

Waldmorti
Beitragsersteller

ja mir wird da aber kein mobilfnk angezeigt :( auch nicht in der suche win11

McHusky  12.07.2024, 17:41
@Waldmorti

Oh. Ich sehe gerade, dass auf meinem System so eine App auch fehlt. Ich finde aber im Microsoft Store eine App namens "Mobilfunktarife", die ich mir nach installieren kann. Probier die mal aus.

Waldmorti
Beitragsersteller
@McHusky

ich brauche eine untersütze sim