Bei neuem Freund abends unangemeldet einfach vorbeikommen: ok oder no go?

7 Antworten

Ich finde es ist ein no go. Es ist egal bei wem. Vielleicht ist die Wohnung unaufgeräumt oder stell dir vor er hat keine Zeit und du kannst dann wieder nach Hause gehen. Bei einem Besuch sollte man sich immer ankündigen finde ich.

Fände ich ziemlich blöd. In der Regel hab ich dann schon andere Dinge geplant und muss dann alles verschieben/liegen lassen. Außerdem bereite ich mich auf Treffen gerne mental vor. Spontan treffen ist okay, aber bitte nicht unangemeldet einfach auftauchen.

Ich persönlich hasse es und mache das auch nie bei anderen, aber das sieht jeder anders.

MarijkeMarijke
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Was hasst du daran?

Thomas414  11.02.2018, 22:43
@MarijkeMarijke

Meistens habe ich da ein anderes Mächen bei mir, da kommt die Freundin ziemlich ungelegen ;-)

pingu72  11.02.2018, 22:49
@MarijkeMarijke

Entweder will ich einfach nur meine Ruhe haben und mich entspannen oder ich habe zu tun und muss das aufschieben, beides nervt mich dann einfach. Dabei ist übrigens völlig egal wer vor der Tür steht. Ich kenne niemanden der das macht, wir respektieren das gegenseitig und melden uns immer an.

wenn er seine eigene bude hat geh ruhig

wenn er bei eltern wohnt frag erstmal nach

In Zeiten von Smartphones und Wathsapp macht man das nicht mehr.