Was ist ein absolutes "no go" als Tischgespräch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sags mal so: wenn ich mit meinen 2 besten Kumpels am tisch sitzte gibts keine no go's. Damit will ich sagen, es komm immer auf die Menschen an, mit denen du zusammen bist. Sitzt mein Mudder mit am Tisch, wer dich zb. nicht grad über die letzte "Spaßbeziehung" oder den Saufabend mit den Jungs reden ;) komprende ?

lg, jojo

ja, es kommt auf die situation an. bei einem date wäre es nicht ratsam, über deinen ex zu sprechen, während bei einer party ganz normal wäre.

Es kommt immer auf die Gesellschaft an. Hier verschiebt sich ein 'NoGo'. Was bei der einen Gesellschaft für Lacher und Auflockerung sorgt, kann in der anderen völlig fehl am Platz sein ... Somit ist diese Frage nicht beantwortbar! ...

Politik, Sport, Religio, Frauen. Es hängt davon ab mit wem und wo man sitzt.

Kastration bei Tieren?

doktorDE  22.08.2012, 19:18

warum des?