Sex-Date💘💝💋? No-Go 💔 oder Ok ❤?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ok ❤ 63%
No-Go 💔 37%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok ❤

Schon des Öfteren gemacht und bisher war es immer recht angenehm. Der Vorteil ist das man sich sieht, man weiß man möchte und so eine entspannte Zeit mit einander Verbringen kann. Danach gehen beide ihrer Wege und hatten eine nette Auszeit vom Alltag.

KnowingBowling
Fragesteller

Traurig, deine Ansicht...

als wäre es nur ein Trostpreis, um den Alltag zu entfliehen.

Das ist bedauernswert.

socialchiller  20.12.2022, 16:34
@KnowingBowling

Dann hast du eine traurige Ansicht auf das Leben. Ich mag meinen Alltag und ich mag mein Single leben. Aber auch ich freue mich ab und zu auf ein wenig Zärtlichkeit und Intimität. Diese bekomme ich so ohne dafür in einer Beziehung sein zu müssen und lebe so ein glückliches Leben.

Bedauernswert finde ich deine Ansicht, das man nur Zweisamkeit und Intimität in einer Beziehung teilen darf, jedenfalls lese ich das so aus deinem Kommentar heraus.

socialchiller  20.12.2022, 16:36
@KnowingBowling

Wenn du das so siehst, bitte. Ich habe keine Lust mich mit darüber auszutauschen, da ich glücklich bin.

Ok ❤

Mein Ding ist das nicht, aber alle wie sie wollen.

Ok ❤

Haben wir schon öfter gemacht, wenn wir nen netten jungen Mann gefunden haben der uns gefällt. Es waren aber keine typischen Sex treffen, eher Zärtlichkeit.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok ❤

Am liebsten hart, wild und versaut... Vor allem unkompliziert.

Machen leider eher die Kerle mit, aber weniger die Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
No-Go 💔

Hallo! :)

Ein No-Go!

Sex soll ein Akt der Liebe sein!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊