Fußband für Jungs?

8 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung sowas als junge zu tragen, ich knüpfe mir sogar selber welch aus paracord und möchte deswegen auch das es gesehen wird.
Das klappt auch sehr gut, da ich meist barfuß bin und das hat bis jetzt nur zu guten Reaktionen geführt. z.B. Wurde ich schon öfters gefragt woher man sowas bekommt.
Also lass es in machen wie er möchte!

Gruß Barfußboy👣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ende meines 12ten Lebensjahr Barfüßer.
      - (Jungs, barfuß, Vans)

ich finde es nicht schlimm, ist ja seine Entscheidung

Na klar ist das OK, wieso sollte das ein NoGo sein?

An sich nichts gegen zu sagen. Was ich nur optisch nicht gut finde, ist die Schleife am Schuh.

Das ist doch ganz allein seine Entscheidung. Ich trage auch Fußketten und frage niemand vorher um Erlaubnis.