Frauen: Wenn ein Typ euch gefällt und ihr euch unterhaltet und etwas entsteht, er dann sagt „ich würde dich gerne F…“. Wäre das dann ein No-go oder ok?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

No-go 58%
Wäre ok 42%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay wenn du reich und attraktiv bist, siehe Fifty Shades of Grey und es ist Belästigung, wenn du der ungepflegte Nachbar bist.


WasGucke 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 18:21

Also kann man sozusagen fast alles sagen was mann möchte dann

0
Tannibi  27.05.2024, 11:43
@WasGucke

Genau. Wenn es passt, kannst du sagen, was du willst,
und es klappt. Wenn nicht, kannst du sagen, was du willst,
und es klappt nicht.

1
No-go

Für mich ist es ein No-Go, weil meine Libido sich bei solchen direkten Ansagen direkt verabschiedet und auch nicht mehr zurückkommt.

Ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit, aber ein Grundmass an Anstand und Höflichkeit sollte zu allen Zeiten gegeben sein.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass ein Typ, der sich so ausdrückt, kein Nein akzeptiert. Denn was machen wir denn, wenn ich nein sage? Dann sitzen wir da wie zwei begossene Pudel.

Ich bin also für Aussagen, welche mehr Spielraum lassen, was alles passieren könnte und mir zudem Gestaltungsraum überlassen.

So als Frau drehe ich gerne ein paar romantische Runden, wenn der Typ direkt über mich herfallen will, dann muss er eine andere suchen. Ich brauche Zeit, um mich voll aufzubauen, und die fehlt hier einfach. 💁‍♀️

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  26.05.2024, 19:01

Meine Frage wäre: Würde dir ein Schäferstündchen mit mir zusagen?

Theoretisch gefragt, weil die Antwort eh klar ist.

0
LastDayofEden  26.05.2024, 19:23
@Alloysius

Also, dich kenne ich nicht, aber natürlich, wenn es mit einem Typen passt, dann springe ich schon mit ihm in die Kiste - aber nicht, wenn er so plump fragt, das war mein Punkt. 💁‍♀️

0
Alloysius  26.05.2024, 19:37
@LastDayofEden

Welche Anfrage nach Sex würdest du von einem interessanten Mann denn akzeptieren?

0
LastDayofEden  26.05.2024, 19:41
@Alloysius

Ich finde es cool, wenn er Andeutungen macht. Dann habe ich nämlich Zeit, darüber nachzudenken, entweder nicht darauf einzusteigen oder umgekehrt eigene Ideen einzubringen, wie wir das umsetzen.

In einer Onlinesituation würde ich natürlich erwarten, dass man sich erstmal trifft. Sprich: "Wollen wir uns mal treffen?" oder ähnlich wäre der erste Schritt in diese Richtung, ansonsten gibt's da nichts.

Wenn ich mit dem Mann schon auf einem Treffen bin, wäre es eine sehr schlaue Idee von ihm, mich auf einen Spaziergang einzuladen. Dabei kann man sich nämlich körperlich näherkommen und sehen, was sich ergibt.

3
Alloysius  26.05.2024, 20:20
@LastDayofEden

Danke für deine Antwort. Ja, ich war schon mal bei einem Onlinetreffen erst mal mit ihr in einem Café, dann im Hotelzimmer- als sie feststelle: Es geht nicht.

Ein paar Tage später hatte ich sie -online- gebeten, mir doch zu sagen, was los war: 'Ich habe mich überhaupt nicht begehrt gefühlt.'

Tja, ist wohl mein Problem...

0
LastDayofEden  27.05.2024, 07:49
@Alloysius

Nein, das darfst du nicht persönlich nehmen. Wir Frauen sind uns manchmal sogar selbst ein Rätsel. Wenn sie sich von dir nicht begehrt gefühlt hat, dann kann es einfach sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat - es hat nicht geknistert.

Und da kann man nichts machen. Ich hatte auch schon ONS, wos einfach nicht gelaufen ist, der Mann hat nichts falsch gemacht, ich hätte auch nicht gewusst, was man hätte besser machen können, aber es hat einfach nicht geflutscht.

Und entschudlige bitte noch, ich hab nämlich nicht mitgeschnitten, dass du gar nicht der FS bist, aber ich hoffe trotzdem, dass ich passende Antworten geben konnte. :-)

PS: Und du hattest ja kein Problem, die Dame in ein Hotelzimmer einzuladen. Erst dort hat sie gemerkt, dass es für sie nicht passt. Habt ihr irgendwas zwischen Café und Hotel gemacht (eben sowas wie Spaziergang, rumknutschen o.ä.) oder seid ihr ohne Umschweife direkt auf deine Anfrage ins Hotelzimmer gegangen?

1
Alloysius  27.05.2024, 10:48
@LastDayofEden

Hallo, nein, wir sind vom Café jeder in seinem Auto, in ein etap hotel gefahren. Und, wenn ich ehrlich bin, war sie eine auf mich durchschnittlich wirkende Frau. Also auch kein WOW_ Effekt meinerseits.

Du hast Recht. Die Chemie muß stimmen, sogar bei mir als Mann! :-) Einst hatte ich an einem Nachmittag mal eine junge Bordsteinschwalbe angesprochen und bin mit ihr in die Tiefgarage nebenan gegangen. Da hat mein 'Kleiner Freund' völlig versagt- und _ihr_ war das peinlich und sie hat sich- vergeblich- sehr bemüht. Ich habe ihr trotzdem den vereinbarten Lohn bezahlt; das war ich ihr einfach schuldig.

1
LastDayofEden  27.05.2024, 11:02
@Alloysius

Das ist echt nett von dir! Da sieht man, dass es einfach passen muss, sogar bei kläuflichem Sex - weil man Lust selber eben nicht kaufen kann, nur die Befriedigung derselben.

Zur anderen Geschichte: Ich kann wirklich empfehlen, zuerst mal zusammen einen Spaziergang zu machen und sich körperlich ein bisschen näher zu kommen. Spätestens beim Rumknutschen merkt man nämlich, ob das flutscht oder nicht.

Und dann ist immer noch der richtige Moment um zu sagen: "Was hältst du davon, wenn wir (da und da) hingehen?" oder sich auch im guten Einvernehmen zu trennen, weils eben nicht so recht "zünden" will.

So kann man sich doch die Enttäuschung und auch den Ärger erparen, wenn man das Hotelzimmer schon bezahlt hat...

0
Alloysius  27.05.2024, 11:17
@LastDayofEden

Danke für Deinen Rat. Ja, eine Spaziergängerin hatte ich auch schon: Sonntags nachmittag als selbständiger Taxifahrer in der Großstadt, weil es da betrieblich immer ruhig war. Da war aber nicht mehr als normale Freundschaft.

Die Notbremse habe ich gezogen, als sie damit rauskam, daß ihre Freundin die gemeinsame Urlaubsreise abgesagt hatte und sie jemand suchte, der das gebuchte und bezahlte Bett belegt. 'Ne, meinst du, ich liege die ganzen Nächte regungslos neben dir?' Das tue ich mir nicht an!' habe ich sie gefragt und die 'Beziehung' beendet.

1
LastDayofEden  27.05.2024, 12:26
@Alloysius

😅😅😅

Ja, siehst du, Männer mögen es auch nicht, wenn so mir nichts, dir nichts ins Bett gehupft wird. Es muss halt immer für beide Seiten passen, und wenn es das tut, dann ist gut, und wenn nicht, dann eben halt nicht. 💁‍♀️

1
Alloysius  27.05.2024, 14:57
@LastDayofEden

Ja, 'Mann' wünscht sich sehnlichst 'bilateralen' Sex. Aber wenn ich dann so durch die Fußgängerzone gehe und nur schaue: 'Die nicht- die andere geht so- aber DIE ja! (bin zu alt für sie )... da sind es auf einmal garnicht mehr so viele Frauen, die mir gefallen. Ach, es ist schwierig, Wunschträume und Realität zusammen zu bringen. lach..

0
LastDayofEden  27.05.2024, 15:07
@Alloysius

Haha! Aber solche Männer wie du, die haben eben kapiert, dass sie wirklich nicht so ticken, wie Männer von sich, von anderen Männern, und manchmal auch Fraunen von Männern behaupten.

KEIN Mann will mit jeder Frau schlafen - er macht sich allenfalls diese Illusion, weil er auf der Strasse nur jene anguckt, die ihn interessieren, und alle anderen ausblendet...

(Frauen haben natürlich auch ihre Fehlwahrnehmungen: "ALLE Männer sind A*schlöcher" kann eine Frau nur glauben, wenn sie verpasst hat, dass sie zwar in der letzten Zeit von einer beeindruckenden Anzahl Männern verarscht wurde, aber gleichzeitig die mindestens 10-fache Anzahl getroffen hat, die alle anständig und nett zu ihr waren...).

1
Alloysius  27.05.2024, 22:08
@LastDayofEden

Du schriebst: KEIN Mann will....

Das ist wirklich eine kluge Ansicht. Auch mir ist selten _bewußt_, wie sehr ich filtere. Das und ein spät erkannter Asperger Autismus machen mich dann zum Incel. Aber keine Angst, ich hasse niemanden. Warum auch? Da Frauen ebenfalls filtern und so ein Hochmerkwürden wie ich auf allen Ebenen seltsam rüberkommt, da nützt auch ein gutes Aussehen nichts. :-)

Ich habe auf youtube einen Musikbeitrag per Zufall gefunden, der mich mit 16 ziemlich gut zeigt. Anzug, Schleife, selbst das Gehopse auf dem Karussell: So war ich- nur vllt. etwas introvertierter. Wenn du möchtest, lerne mein Double von früher kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=jGW2w6PdnE8

0
LastDayofEden  28.05.2024, 05:54
@Alloysius

Haha! Ach, ich würde dich nicht schon jetzt selbst als Incel abstempeln, egal, wie alt du bist.

Ich brauchte sagenhafte 30 Jahre (!) Datingerfahrung, um etwas zu lernen, was andere Frauen schon mit 16 Jahren wussten: Das Wichtigste, was ein Mann können muss, um eine Frau für sich zu gewinnen und eine lange, glückliche Beziehung zu führen, ist etwas total Banales, und ich weigerte mich stur, es zu glauben: Er muss sie zum Lachen bringen können.

Unterdessen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen solchen Mann (und ich hatte viele!), und muss sagen: Ich würde es nicht mehr miss wollen. Das ist das, was eine Frau braucht.

Wenn du also ein bisschen selbstironisch und so ein bisschen ein lustiger Kerl bist wie der Typ im Video, wirst du eines Tages eine Frau damit zum Lachen bringen - und das wird auch dein Glückstag sein, ganz bestimmt! 🤗

0
Alloysius  28.05.2024, 18:59
@LastDayofEden

Danke für deinen Optimismus, aber wir sind in die falsche Richtung unterwegs.

Ich bin schon zurecht gekommen. Einzig was mir gefehlt hat, war sexuelle Erfüllung. Ja, ich weiß, daß das für viele Frauen eng gekoppelt ist mit einem Mann fürs Leben (mit dem sie lachen kann ;-)

Wie gesagt, ich hätte gerne und auch öfter mal so etwas erlebt was man heute wohl Freundschaft+, oder ONS nennt- während ich den Begriff 'Schäferstündchen' viel schöner finde.

Andere haben das doch auch!

Einer Frau dazu die Große Liebe vorzugaukeln, um sie nach dem Schäferstündchen abzuhaken, geht für mich garnicht. Das ist nicht Asperger- like.

Ich habe den Peis dafür zahlen müssen, neben der sozialen Behinderung, stets für mich das zu tun, was ich gut fand- und das war selten mainstream.

Ein paar Beispiele: Rauchen? Lieber dicke Zigarren paffen. Auto? Fast 30 Jahre hier in Westdeutschland den DDR Mercedes 'Wartburg', im Vertrauen auf Thüringer Handwerkskunst. Alkohol? Nur max. ein Glas und erstmalig nach meinem 35 Lebensjahr. Wehrpflicht? Bei so wenig Wehrsold trug ich meine dunkelblaue Luftwaffenuniform auch in der Freizeit. Feiern? Wie macht man das? In der Firma (als Azubi) gab es klobige schwarze Sicherheitsschuhe. Wenn auch mehr im Betrieb als im Labor gefordert: Mußte ich haben! ' Der Bekloppte mit den Sicherheitsschuhen'. Meinetwegen.

Naja, genug der kleinen Auswahl.

Jetzt bin ich dabei, für mich ein Lebensresümee zu ziehen. Ansichten zu hören, einzuordnen; Erklärungen und Meinungen und dafür bin ich dankbar.

0
LastDayofEden  28.05.2024, 19:18
@Alloysius

Ach so, ja, dann hab ich das wirklich falsch verstanden!

Aber ich finde, du hast alles richtig gemacht. Man sollte sich nicht für andere verbiegen, insbesondere dann nicht, wenn man damit niemand anderem schadet oder ihm auf die Nerven geht. Die haben garantiert schon einen seltsameren Typen gesehen als einen in Sicherheitsschuhen! Die überleben das schon! ;-)

Und ja, F+ oder ONS sind heute recht verbreitet, aber dafür muss man natürlich erst jemanden finden. Dass du niemandem was vorspielen willst, finde ich super!

Und ich weiss, dass das auch nicht jedermanns Sache ist, aber es gibt auch seriöse Angebote von Escortdamen, mit denen du ganz in Ruhe besprechen kannst, was du dir wünschst (jetzt nicht nur sexuell, sondern auch vom Arrangement, wie soll das ablaufen, wie oft kommt sie zu dir, reden ja oder nein und so weiter).

Der Vorteil für dich als Asperger könnte sein, dass du genau sagen kannst, was du gerne hättest und dir keine Sorgen machen musst, dass du etwas "liefern" musst, was du nicht willst, nicht kannst oder nicht weisst, dass du es tun sollst.

Alle Abmachungen werden offen getroffen, keine "geheimen" Erwartungen, keine "Zeilen zwischen den Zeilen" und ähnliches, sondern offen und klar.

Aber wie gesagt: Das ist nur eine Möglichkeit! Wenn es für dich so passt, wie es jetzt ist, dann ist doch das auch völlig in Ordnung!

1
Alloysius  29.05.2024, 16:13
@LastDayofEden

Ja, eine Escort Dame ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber das Asperger Hirn weiß: Es ist ein Schauspiel. Gewiß, es gibt auch gute und sehr gute Schauspielerinnen. Dennoch es bleibt Theater. Der Anspruch einer Frau an mich, die Befriedigung der eigenen Lust hemmungslos von mir zu fordern- vllt. sogar mit dirty talk Elementen, das sehe ich bei Escortlerinnen nicht. Ich fürchte, es ist jetzt schwer zu vermitteln, wie ich ticke? Schön, wenn einem eine Frau die heißeste Lust vorzuspielen vermag- besser, diese Lust wäre echt. OK, das spielt sich in meinem Kopf ab, und eine Alternative gibt es für mich anscheinend nicht.

'Herr Alloysius, wir haben sie für seriös gehalten'- sagten mal einige Frauen aus dem Französischkurs, als ich eine mehreren bekannte hübsche Arzthelferin mit dickem blonden Zopf erwähnte. 'Seriös vielleicht, aber nicht blind.' Diese unterstellte Seriösität paßte mit überhaupt nicht, zeigte mir aber, wie ich rüberkomme.

0
LastDayofEden  29.05.2024, 17:15
@Alloysius

Nun, es gibt Escortdamen, die das in ihrer Freizeit machen, weil sie ganz genau Spass an solchen Spielen haben. Flirten, Dirty Talk und sexuelles (Vor-)Spiel heisst immer, sich auf das Gegenüber einzustellen und das Spiel mitzuspielen - sonst funktioniert es nicht. Es gibt Leute, die das gut können und deshalb leicht mit anderen in Kontakt kommen - anderen fällt es eher schwer, und ich denke, als Asperger gehörst du womöglich zur zweiten Kategorie.

Und sicher, ein Stück der Lust geht verloren, wenn man zuvor darüber sprechen muss, was man will und was nicht. Das Problem ist, dass man das bei allen anderen, die sich freiwillig auf einen einlassen, auch irgendwann tun muss. Diese Gespräche kommen immer, es läuft selten bis nie einfach nur von allein.

Die Frage ist nur: Mit wem möchte ich diese Gespräche führen? Und das ist eben sehr individuell. Für die einen geht das nur mit einem intimen Partner. Ander vermeiden diese Gespräche, indem sie einfach von Bett zu Bett hüpfen und wieder weg sind, bevor man miteinander reden muss. Und wiederum andere vertrauen sich einer Person an, die es gewohnt ist, diese Gespräche zu führen, da es zu ihrem Job gehört.

1
Alloysius  30.05.2024, 10:28
@LastDayofEden

Das hört sich ja fast so an, als kennst du eine Freizeit Escortdame...? :-)

Mein trauriger Argwohn ist, daß Menschen, auch außerhalb mehr oder weniger fester Beziehungen, häufig 'von Bett zu Bett hüpfen'. Argwohn, weil ich dazu nichts genaues weiß und auch fast keinerlei Erfahrungen habe. Also außen vor bin.

Ich habe erkennen müssen, daß mir die Soziale Behinderung Asperger in vielfältiger Weise im Wege steht, gepaart mit einer Portion Pech. Meine letzte Episode ist zwei Jahre her:

Eine kleine, sehr beleibte Inderin, 42, Transmann und ich hatten Vertrauen gefaßt, und sie/er wollte wissen, wie ein Männerkörper in Realität aussieht und sich anfühlt und wie er funktioniert. Sie/er war noch nie nackt von jemanden in den Arm genommen worden. Bis zum (und beim) Petting sind wir mehrmals gekommen.

Meine Idee war: 1) ein Frauenkörper 2) ein Mann (=hat immer Lust). Da müßte doch was gehen. Eine Penetration hat sie/er aber dann doch verweigert: Er(!) käme sich dabei schwul vor. Nach wenigen Wochen hat sie/er die Beziehung beendet.

0
LastDayofEden  30.05.2024, 10:38
@Alloysius

Escortdame: Nein, ich kenne niemanden persönlich, aber ich habe diverse Escortangebote angeschaut und Interviews mit Sexarbeitern (männliche wie weibliche) gelesen.

Es gibt auch Sexualassistenten, dass sind Personen, welche Menschen mit Behinderungen in der Entwicklung und dem Ausleben ihrer Sexualität unterstützen. Ich bin aber nicht sicher, ob sich das nur auf körperliche Behinderungen beschränkt.

Und deine Erfahrungen mit diesem Transmann finde ich sehr spannend! Das war doch bestimmt ein lohnenswertes Experiment für beide, um etwas Neues zu entdecken und zu erfahren.

Aber wirklich sehr schade, dass es nicht weitergegangen ist. Das ist leider eine Erfahrung, die vermutlich die meisten Menschen machen müssen: Es ist einfach schwer, jemanden zu finden, mit dem alles passt. Und das ist egal, ob man Mann, Frau, trans, divers, neurodivergent, neurotypisch, homo-, bi-, hetero- oder sonstwas-sexuell ist - am Ende muss es zwischen zwei Individuen passen.

Und das ist wirklich so, dass es Leute gibt, die niemanden finden. Oder die abgeschreckt werden durch die Erfahrungen, die man während der Suche machen kann.

Ich habe etwa 35 Jahre gebraucht, um den richtigen Mann für mich zu finden. Hatte viele Dates, einige Kurzzeit- und wenige Langzeitbeziehungen, ein paar Affären - und trotzdem brauchte ich so lange, bis ich den Menschen fand, mit dem es passte.

Sicher, es gibt Leute, die mit 17 Jahren den Partner fürs Leben finden - aber das ist nun wirklich nicht die Regel!

0
Alloysius  30.05.2024, 21:58
@LastDayofEden

Siehst du- nun bist du schon wieder beim Partner fürs Leben. :-) Such ich doch gar nicht! Eine Partnerin für ein (Schäfer-)stündchen, lustvoll die Körperlichkeiten bejahend, ohne moralische Einschränkungen soweit keine Dritten dabei behelligt werden.

Ja, spannend waren die Erfahrungen mit dem Transmann. Sie/er wollte die Pille nicht nehmen und ich keine Kondome. Da stand die Gefahr, Nachwuchs zu zeugen, recht real im Raum. Auch ein Grund, es nicht zur Penetration kommen zu lassen. Übrigens kam sie/er zwischendurch mal mit diesem Kinderwunsch 'um die Ecke'. Aber sie/er mit 42, Messi und psychisch labil- und ich ein Asperger? Nee, das kann ja kein gesundes Kind werden. In dieser Zeit hatte sie sich dann zwei lebendecht- Puppen gekauft und mit zu unserem Orchester gebracht...

0
LastDayofEden  31.05.2024, 06:50
@Alloysius

Es ging nicht um den "Partner fürs Leben", sondern um die Anzahl Leute, mit denen man intim oder sonstwie näher bekannt werden muss, bevor man jene Person findet, mit der man das hat, was man sucht und braucht.

Welches Arrangement ist ja dabei nicht relevant - der Knackpunkt an der Geschichte ist, eine Person zu finden, welche genau das auch möchte und nicht nur das möchte, sondern es MIT DIR möchte.

Und da passiert es eben selten, dass man direkt mit dem ersten Mensch, mit dem man näher bekannt wird, jenen Menschen findet, mit dem man ein längerfristiges Arrangement eingehen möchte und kann.

0
Alloysius  31.05.2024, 09:45
@LastDayofEden

Ja, das habe ich alles verstanden.

Meine Frage war: Warum passiert mir nie, was bei anderen durchaus vorkommt? Nämlich nach einem Betriebsausflug, nach einem Polterabend (anderer), nach einer Einladung zum Essen, und meinetwegen auch einfach an irgendeiner Bushaltestelle, daß sich ein Arrangement ergibt, noch ein zwei Stündchen sich miteinander (aufeinander) zu vergnügen. "Gehen wir zu mir, zu dir oder lieber ins Hotel?"

0
Alloysius  31.05.2024, 13:30
@LastDayofEden

Ja, so knapp zehn mal. Schließlich muß ich ja zusehen, daß das Angebot nicht als 'unmoralisch' gebranntmarkt wird. Der häufigste Ablehnungsgrund war die nicht vorhandene Aussicht auf eine Beziehung (kenn ich das gerade irgendwoher ;-)

Aber klar ist seit einigen Jahren: Wenn ein Angebot versteckt gekommen wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht bemerkt. Meine eigenen Offerten sind zu geradeheraus. Und was erwartet Frau, wenn sie sich einläßt? Das weiß sie nicht.

Stellt man an der Rennstrecke ihr einen Porsche zur Verfügung oder einen Polo?

Ich bin vielleicht Jahrzehnte lang- von Pubertät an- dem Irrtum unterlegen, ich gehörte irgendwie dazu.

0
LastDayofEden  31.05.2024, 16:09
@Alloysius

Ich bin absolut nicht ONS-erfahren oder viel eher: Alle meine ONS entstanden online auf Sexdatingplattformen, wo ja alle im Wesentlichen auf ONS aus waren bzw. nicht abgeneigt.

Allerdings habe ich tatsächlich mit allen zuerst ein bisschen geschrieben, bevor ich sie getroffen habe. Ich bin gar nicht wirklich der ONS-Typ, das war sowieso nur eine Phase.

Ich hatte bisher den Verdacht, dass die Typen, die ständig ONS haben, ersten in Clubs und Bars abhängen, wo sie wissen, dass sie fündig werden, und zweitens einen siebten Sinn haben für Frauen, die für sowas zu haben sind.

Und bei einem ONS wird in der Regel schon Klartext geredet. Oder die benutzen eine Geheimsprache, die ich auch nicht verstehe.

Ich fürchte jetzt, dass dir das alles auch nicht weiterhilft. :-(

1
Alloysius  31.05.2024, 16:48
@LastDayofEden

Auf Sexdatingplattformen habe ich mich bisher noch nicht getummelt.

Was geschieht mit den Daten, Bildern, email Adressen? Bin skeptisch...

Ich bin von einem Erfolg auch nicht so recht überzeugt. Vermutlich aus früheren Erfahrungen mit Bekanntschaftsanzeigen aus Tageszeitungen und Werbeblättern. Das Geschlechterverhältnis F : M war wohl 1 : 100. Eine junge Frau hatte ich mal ans Telefon bekommen. Sie könne sich vor Anrufen nicht retten; ich sei wohl der 83. Anrufer.

Wenn mir jetzt noch jemand erzählte, bei mir handele es sich um die Aufarbeitungen aus einem früheren Leben, oder um einen Fluch: Ich würd es glauben! (Obwohl ich so etwas eigentlich nicht glaube)

0
LastDayofEden  31.05.2024, 19:10
@Alloysius

Haha! Also, auf Datingplattformen ist es leider dasselbe. Sobald ich online war, hagelte es Anfragen im Sekundentakt - nach 10 min hatte ich locker 100 Anfragen im Postfach, und da hatte ich noch nicht mal mein Profil fertig erstellt!!

Ja, für Frauen ist es insofern leicht, als dass wir uns die Jungs handverlesen können. Nur Spass macht es allerdings nicht, weil von den 992, die man ablehnt, mindestens 75 Psychos sind, die einem auf die primitivste Weise anmachen, Daten von mir an ihre notgeilen Kumpels weitergeben und ähnlicher Sch**ss.

Vom Rest haben sicher 800 nicht einmal den Anstand, mehr als nur gerade "Hi" in die Freundschaftsanfrage zu schreiben. Was mach ich mit 800x "Hi"??

Echt übel!

Aber warum stellst du nicht mal eine Frage auf GF, wie Jungs zu ONS kommen? Da gibt's sicher Leute, die Erfahrung haben und wissen, was funktioniert. Wäre doch zumindest mal ziemlich interessant herauszufinden. :-))

0
LastDayofEden  31.05.2024, 20:25
@Alloysius

Also, viel zusammengekommen ist ja nicht, aber deine wichtigste Frage ist ja, "wie überschreite ich die entscheidende Schwelle", und da ich die Frage schon öfters beantwortet habe, habe ich mal wieder einen Text dazu geschrieben.

Einem Chemiker habe ich es so erklärt: Isolieren, kombinieren, filtrieren! (Aber das macht wohl nur für Chemiker einen Sinn 😆).

0
Alloysius  31.05.2024, 22:25
@LastDayofEden

Danke, ich bin Chemielaborant. :-)

Zentrifugieren, umkristallisieren, kratzen, bis Kristalle entstehen...

0
LastDayofEden  31.05.2024, 22:50
@Alloysius

Haha! Das trifft sich gut!

Also, die Beudetung ist Folgende:

  • Isolieren: Eine Frau fängt nur etwas mit dir an, wenn sie mit dir allein ist; du musst sie also von ihrer Gruppe trennen (im Club) bzw. erreichen, dass sie etwas mit dir allein unternimmt oder Zeit mit dir allein verbringt, sonst wird es nichts - egal unter welchen Umständen
  • Kombinieren: Wenn ihr Zeit für euch habt, musst du die entscheidende Schwelle überschreiten, wie ich es beschrieben habe, indem du die Grenzen der Freundschaft auf charmante und vielleicht auch neckische Art übertrittst, um zu sehen, ob sie auch Lust hat, dir näherzukommen; so kann es zu einer chemischen Reaktion kommen ;-)
  • Filtrieren: Und dann geht's ans Eingemachte und daran, dein Ziel zu erreichen, je nach dem einen Kuss oder auch mehr - du musst die Essenz aus deinen ganzen Bemühungen herausfiltern!

Hoffe, es macht Sinn. ;-)

0
Alloysius  01.06.2024, 09:57
@LastDayofEden

Ja, Sinn macht das schon- es scheint mir aber erfolgversprechender, wenn du bei den 'Stufen' jeweils die Geschlechter vertauschst. Wird wohl so selten sein wie Antimaterie... :-)

Bist du auch im Chemiebereich tätig (gewesen)?

0
LastDayofEden  01.06.2024, 10:17
@Alloysius

Ich hatte einen Leistungskurs in Chemie und habe später ein Biologiestudium begonnen mit 14 h Chemie/Woche (habs aber wieder abgebrochen).

Und da du einen Wunsch hast, musst du eben selber aktiv werden. Frauen tun es seltener - und wenn ja, dann in so subtiler Weise, so dass es 90% der Männer nicht mitkriegen.

Klar gibt es auch solche, die selber das Szepter in die Hand nehmen, aber anscheinend ist das selten - da musst du halt warten, bis dich eine fischt.

0
Alloysius  02.06.2024, 17:21
@LastDayofEden

Ja, den von dir empfohlenen Weg habe ich in den letzten Jahrzehnten einige male beschritten- aber nie bis zu Ende. Denn es ist natürlich auch der Weg in eine feste Beziehung: Nach dem Schäferstündche zu sagen: 'War schön, leb wohl' ist ganz bestimmt nicht meine Art, wenn ich argwöhne, daß bei der Frau da mehr im Spiel ist.

Nenn es Angst vor der eigenen Courage, ich weiß es nicht. Oder Unterbewußtsein?

Für einen längeren Zeitraum (einige Jahre) hatte ich mal eine Klassische Homöopathische Behandlung mitgemacht, bei einem Behandler, der auch Psychotherapie an der Türe angezeigt hatte. In der Kl.Homöopathie wird ja der Mensch in seiner Ganzheit (Körper, Geist und Seele) betrachtet.

Zum Thema Mädchen überraschte der Behandler mich eines Tages mit der Aussage: ' Du hast ja nie gewollt! Und einige Mädchen schwer enttäuscht!' Ich war überrascht, empört, erschüttert! Wie konnte er DAS behaupten? Und doch wird er sich dieses Bild ja von mir gemacht haben.

Er schlug vor, zu versuchen, über Entspannung und Hypnose etwas über mein Unterbewußtsein zu erfahren, aber da war nicht an irgendetwas dranzukommen.

Tja, dann warte ich mal, bis eine Frau mein Szepter in die Hand nimmt! :-)

0
LastDayofEden  02.06.2024, 17:24
@Alloysius
Ja, den von dir empfohlenen Weg habe ich in den letzten Jahrzehnten einige male beschritten- aber nie bis zu Ende. Denn es ist natürlich auch der Weg in eine feste Beziehung: Nach dem Schäferstündche zu sagen: 'War schön, leb wohl' ist ganz bestimmt nicht meine Art, wenn ich argwöhne, daß bei der Frau da mehr im Spiel ist.

Nein, so läuft das nicht! Das ist kein faires Verhalten. Du musst von Anfang an offenlegen, dass es dir um eine gemeinsame Nacht geht und um sonst nichts.

Die Frau muss schon wissen, worauf sie sich einlässt.

Zum Thema Mädchen überraschte der Behandler mich eines Tages mit der Aussage: ' Du hast ja nie gewollt! Und einige Mädchen schwer enttäuscht!' Ich war überrascht, empört, erschüttert! Wie konnte er DAS behaupten? Und doch wird er sich dieses Bild ja von mir gemacht haben.

Klingt ein klein bisschen fischig für mich. Aber da auch seine weitere Behandlung nicht von Erfolg gekrönt war, musst du eben wieder selber weiterschauen.

Und du machst mir nicht den Eindruck, als könntest du das nicht. :-)

0
Alloysius  02.06.2024, 19:19
@LastDayofEden

Volle Zustimmung: Ich schrieb, es sei NICHT meine Art...

Mit der Tür ins Haus zu fallen, kommt aber auch nicht gut? :-)

Weiter schauen, ja, weiter- weiter...klar ist mir nur, daß es an MIR liegt.

0
LastDayofEden  02.06.2024, 19:23
@Alloysius
Mit der Tür ins Haus zu fallen, kommt aber auch nicht gut? :-)

Nein, mit der Tür ins Haus fallen kommt (meistens) auch nicht gut. Es braucht Vorlauf, dann aber eine klare Ansage, was du gerne möchtest und was nicht.

klar ist mir nur, daß es an MIR liegt.

Ja klar, das, was du möchtest, kannst ja nur du besorgen - die anderen müssten hellsehen können, um dir deine Wünsche von den Augen abzulesen!

Und wir Frauen sind zwar gut - aber SO gut dann doch auch wieder nicht!

1
Wäre ok

Für mich wärs kein No Go nehme es dann einfach als Kompliment 😼

Wäre ok

Wäre für mich okay und würde es als Kompliment sehen. Wenn ich ihn mag auf jeden Fall.

Wäre ok

Warum sollte sowas ein No-Go sein?

Es "entsteht was" heißt ja nicht zwangsläufig das Gefühle im Spiel sind. Es "ensteht was" kann für mich auch heißen das man sich blind versteht obwohl man sich nicht kennt.

Und wenn dann bei noch der Typ für ONS sind warum nicht?

Viele meiner Kumpels hatten auf Festivals Liebschaften fürs gesamte Wochenende und danach ging man wieder getrennte Wege.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung