Eure Meinung zu Cuckolding?

6 Antworten

Wenn ich in einer Beziehung mit einer Frau sein sollte, die sich das wünscht, dann würde ich das auf jeden Fall probieren wollen. Könnte ja spannend und erregend für beide sein.

Ich brauche da keine Meinung zu zuhaben. Weder habe ich dadurch was andere machen einnen vor- noch einen Nachteil. Es geht mich schlichtweg nichts an.

Ich finde den Fetisch in der Theorie interessant, aber ich denke, wenn man das wirklich real auslebt, kann das sehr zerstörerisch für die Psyche aller Beteiligten sein, daher würde ich es niemals selbst ausprobieren wollen, weder als der Beta-Cuck, noch als die Frau, noch als ihr Alphamann-Liebhaber.

Jede Rolle würde mich komplett traumatisieren.

Für mich ist es auch nichts, ich liebe die Vertrautheit und Intimität mit meinem Partner.

Aber wenn ein Paar Spass daran hat, dann ist es ja gut. Das müssen die schliesslich selber wissen!

Ich finde es sehr interessant. Würde mich durchaus reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈