Bei mir: Vogel-Nachwuchs. Was hat dich die letzten Tage überraschend erfreut?

2 Antworten

Bei mir sind es auch die Vögel, die in einem alten Blumentopf auf meinem Balkon ein Nest gebaut haben, und jetzt eifrig ihre 3 Jungen füttern! - Seitdem ist mein Balkon für mich natürlich Sperrzone. - Ich stelle den Vögeln nur enmal täglich frisches Wasser raus, und kann dann einen flüchtigen Blick auf die Nestlinge werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10tel
Fragesteller
Seitdem ist mein Balkon für mich natürlich Sperrzone.

In den Jahren mit Vogelbrut habe ich die Terrasse normal genutzt für Mahlzeiten. Die Eltern-Vögel sind etwas aufgeregt und setzen sich ml hier, mal dort hin.

Aber nach 5 - 10 Minuten ist der Trieb, die Jungen zu füttern, größer als die Angst.

Dieses Jahr bin ich wegen der Hitze im Garten unterm Baum, deshalb habe ich die Vorbereitungen nicht so mitbekommen. Da ist die Überraschung umso größer.

Ich freue mich total, ich habe Karten für das Taylor Swift Konzert bekommen😃😃😃 Bin mega Happy.

Freut mich dass du so glücklich bist 😃

Glückliche Grüße