Bei meinem handy Browser zeigt Google seit heute keine suchvorschläge mehr an. Woran kann das liegen oder wie kann man das beheben?

3 Antworten

Das kann auch daran liegen dass dein Internet vielleicht langsamer ist. Wurde dein Internet gedrosselt? Es wäre hilfreich wenn du sagen würdest welches Gerät, welche Androidversion und welchen Browser du benutzt.

Starte dein Handy neu.
Falls, dass nicht Funktioniert, solltest du dir für Kurze Zeit einen anderen Browser runter laden.