Gelöschte Bilder stellen sich automatisch wieder her?
Hallo
Ich habe ca 1600 Bilder in meiner Galerie die ich regelmäßig löschen muss (natürlich auch dann im Papierkorb löschen)
Diese Bilder kommen aber nach einiger Zeit einfach wieder und werden teilweise sogar mehr mit der Zeit.
Das ist nicht nur auf meinem aktuellen Handy (S23 Ultra) sondern war auch mit den gleichen Bildern schon auf meinem Xiaomi RedMi Note 8 Pro genauso.
Ich wüsste nicht woran es liegen könnte, es ist auch keine Google Drive Sicherung oder OnDrive Sicherung der Fotos an.
4 Antworten
Hab das selbe Problem dachte erst es liegt an der sd karte hab jetzt aber seit nem monat ein neues Android handy und auch hier stellen sich die gleichen bilder wieder her obwohl die sd karte nie im neuen drin war. Mega komisch
Wenn die Bilder wiederkommen, dann musst du mit irgendeinem Cloud-Dienst verbunden sein.
Anders ist das gar nicht möglich.
Dieses Problem habe ich auch. Es sind aber nur 7 Bilder. Ich schiebe sie von zu Zeit zu Zeit in den Papierkorb, leere diesen dann gleich. Dann steht da, daß sie endgültig gelöscht sind. Komischerweise sind sie nach einiger Zeit wieder da🤔. Dann lösche ich sie wiederholt.
Vielleicht ist der Papierkorb zu voll und läßt nichts mehr rein.
Die gelöschten Inhalte bleiben mindestens 30 Tage im Papierkorb. Erst dann werden sie endgültig gelöscht.