Akku Dauer nicht angezeigt plötzlich.mein anderes Handy zeigt es ganz normal,frag ich mich.?

?

(-)+&=00-

1 Antwort

Hallo,

das wird durch falsche Einstellung der Benachrichtigungen kommen. Dort mal suchen. Dein angezeigtes Bild kommt als Nachricht auch nur direkt nach dem anstecken. Diese Mitteilung weggewischt - bleibt solange weg, bis zum nächsten mal anstecken des Ladegerätes.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer