Bei meinem Freund sieht man immer die Ritze, ist das absichtlich was sagt ihr?

8 Antworten

Weiß nicht aber das sieht man bei vielen vielleicht bemerken sie das nicht oder finden es cool ehrlich gesagt keine Ahnung aber sprech ihn doch unauffällig an einen Gürtel zu tragen oder höher geschnittene Hosen oder sprech ihn direkt an ich meine es ist ein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZweiTassenKaffe  15.02.2020, 20:25

Können sich alle teure Nikeschuhe kaufen, aber für einen Gürtel reichts komischerweise nicht.

Geschichte706  15.02.2020, 20:43

Höher geschnittene Jeans? Vor ein paar Jahren kam ich zu P6C und wollte meine Standardjeans. Bei der Anprobe merkte ich, dass die Hose oben zu kurz war. Mehrere andere Modelle probiert, schließlich diese auf meine alte Jeans gelegt und - hoppla - da fehlte doch so einiger Stoff (wie praktisch für den Hersteller!)

Dies sei jetzt halt Mode ….

Die Verkäuferinnen können ja nichts dafür, aber so einigen "Modeschöpfern" würde ich gerne mal die Bastonade zu schmecken geben.

...hast Du noch Geld auf der Prepaidkarte?

...rufe doch mal bei Deinen Freunden an...

...vielleicht hast Du Glück und es interessiert einen.

Das ist nicht normal. Sprech mit ihm darüber.

Vielleicht ist ihm das selbst einfach nur noch nicht aufgefallen. Frag ihn ob das absichtlich so ist bzw so sein soll, wenn er ja sagt, akzeptiere das so und lass ihn tragen was er möchte.

Hat er vielleicht abgenommen?

Dann kann es sein das seine Hose zu weit geworden ist in Sie immer rutscht.