Wie finden es Mädchen/Frauen, wenn man bei Jungs/Männer die Arschritze sieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gräßlich aus und ist ein absolutes No go, weil eine Männerarschritze sich ästhetisch sehr deutlich von einer weiblichen unterscheidet.

Ich hab ja nichts gegen Entblößung, aber es gibt eine Zeit der Nacktheit und eine Zeit der Bedecktheit, wer das nicht auseinanderhält, benötigt schlicht noch ein wenig Nachreifung. Du legst in der Schule oder später im Beruf ja auch nicht als erstes Deinen Penis auf den Tisch, obwohl es durchaus Situationen gibt, in der Mädchen Deinen Penis gerne betrachten.

Die Frauen, die dich schon kennen, mögen dich vielleicht trotzdem.
Alle anderen wollen dich wahrscheinlich eher nicht kennenlernen, weil das was du da machst peinlich ist und nicht anturnend.
Du zeigst ja keine Muskeln. Also dein kompletter Hintern könnte anturnend sein. Aber deine Kackritze alleine und vielleicht noch mit Haaren drauf ist als Kennenlernanblick sehr unangenehm.

Wenn der Junge/ Mann ein schönen Po hat , finde ich es sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung