Wer trägt Hüftjeans?
Hallo zusammen!
Wer von euch trägt eigentlich noch Hüftjeans? Ich war letztens mit meiner guten Freundin shoppen und sie trägt immer Hüftjeans. Und immer wenn sie sich mal bücken muss, sieht man ihre porit×e ! Mir ist das schon manchmal peinlich, weil man sehr viel von ihrem hintern sehen konnte. Soll ich es ihr sagen oder nicht? Passiert euch das auch?
15 Stimmen
10 Antworten
Hab ich schon öfter gesehen, finde ich nicht schlimm. Sollte dann nur kein Slip zu sehen sein, besser ohne was drunter tragen. Dann siehts auch sexy aus, zumindest für mich.
Sie wird es bestimmt wissen, dass etwas rausschaut. Ich würde es einfach akzeptieren und weiter nichts machen
hatten in Sommer mal paar Mädels zur Schul an poritze war zu sehn und was vom Arsch bein Bückn fand ich ok
Trage meist Hüftjeans oder Jogginghose, passiert mir da öfter das mal Tanga oder Arschritze rausblitzen, aber stört mich nicht weiter
Ja 🤣🤣aber ist manchmal peinlich 😉 wenn man z.b. mit ihr Shoppen geht und jeder guckt und lacht und redet wenn fast die ganze nackte poritze entblößt ist 🤣😉
Das ist mir sicher auch schon passiert, aber ich finde es auch nicht so schlimm.
OK danke für dein Kommentar und deine Hilfe 😜 ja passiert auch mir mal aber bei ihr rutscht viel Arsch raus