Machen manche es absichtlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Beiträge auf Fragen zu diesen Themen wirst Du auf jeden Fall sehen, obwohl die Mehrheit davon ernst gemeint sind. Manchmal könnte solche Zufälle passieren, dass ein Nutzer ein Google Suchergebnis auf eine Frage gibt, damit andere Nutzer die hinzugefügte Beschreibung besser erklären können, bzw. das verständlicher machen. Sofern die Beschreibung der Frage aussagekräftig ( aber nicht grob verfasst ) wird, werde ich eine Frage als " gut " beschreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  21.07.2023, 09:18

Danke für den Stern, alles Gute für Dich 🤗

Hi. Ja das machen manche extra ! Aber viele sind einfach nur zu überfordert mit der Situation und geben stattdessen Gutefrage dort ein. Und manche davon sind Trolle die sich langweilen und anderen auf die Nerven gehen wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Manchmal findet man auf Google nichts richtiges oder es beantwortet die Frage nicht. Daher fragen vielleicht manche Personen hier, damit sie genaue Antworten,die auf ihre Frage bezogen sind, bekommen. Ich Versuche aber auch erst durch Recherche Antworten zu finden

Ich Versuche eigenrecherche, aber anderen sind 0-∞ Stunden lieber als 2 Minuten Google