Sehen 51 cm Größenunterschied blöd aus (193 cm und 142 cm)?

9 Antworten

Wenn dir deine Freundin peinlich ist - das ist es letztendlich - dann trenn dich.

Bist du aber ein selbstdenkender Mann und liebst deine Freundin, dann sind Blicke von Außenstehenden scheißegal.

Der Größenunterschied zieht automatisch Blicke auf sich. Sei stolz auf deine Freundin, sie hat die Größe, deine Länge zu akzeptieren und es ist ihr nicht peinlich.

Eure Beziehung zählt, nicht die Zentimeter!

Nein, es sieht nicht komisch aus. Euer Größenunterschied sollte keinen etwas angehen und auch nicht die Qualität eurer Beziehung bestimmen.

Yaselemen56
Beitragsersteller

Wir sind kein Paar

Yemxki002  26.08.2021, 16:26
@Yaselemen56

Trotzdem, auch seine Freunde sucht man sich nach Sympathie aus und nicht nach der Größe oder dem Aussehen.

Finde ich nicht. Ich finde es eher süß. Aber es ist egal was andere über euch denken. Hauptsache ihr seid glücklich und ihr kommt damit zurecht.

Wenn ihr euch liebt, ist es doch egal. Du hast doch deine Freundin für dich und nicht für die Anderen.

Yaselemen56
Beitragsersteller

Wir lieben uns nicht. Sie wäre so oder so zu klein für mich

Yaselemen56
Beitragsersteller
@Kristan1962

Sie ist einfach eine gute Freundin von mir. Nur,es sieht komisch aus, wenn wir draußen rumlaufen

ja, sieht schon sehr komisch aus...

Bei einem mir bekannten Ehepaar ist der Mann 1,85m groß und die Frau 1,54m... und diese "nur" 31 Zentimeter Unterschied sehen schon nicht sehr harmonisch aus. Hat die beiden nie gestört, wie das für andere aussah. Probleme kann man haben oder sich machen.