Bei LOL 2 Wochen Bann bekommen, weil ich die Wahrheit gesagt habe über meine mates?
Ich habe von Riot 2 Wochen bann bekommen und kann jetzt gar nicht mehr lol spielen. Wieso denn kompletten bann? Wieso nicht einfach rank bann und classic kann ich noch spielen? Denken die überhaupt nach bei Riot, was die da machen? In classic war ich nie toxic, warum also kann ich nicht wenigstens classic spielen? Und sollte ich da auch toxic sein, dann ok, kann man mich ganz rausbannen. Es ist so wenig durchdacht bei Riot.
4 Antworten
Es gibt nur Ranked-Bans. Dein Vergehen scheint nur eine Härte gehabt zu haben, oder Du bist kein unbeschloltenes Blatt mehr, so dass Du diese Stufe übersprungen hast.
Aber jetzt erklärt sich auch, warum Dich Ranked ab Level 30 so stört. Aber gute Neuigkeiten für Dich, dank Vanguard sollen bei Bans zukünftig alle Accounts gesperrt werden.
Verlink mal dein OP.GG, dann können wir gucken, ob nur deine Mates scheiße sind, oder du einfach nur ein gefrusteter Random bist, der genau so verkackt hat und die Schuld auf andere schiebt.
Hallo Benutzer129
Das ist jetzt schon deine dritte Frage zu diesem Thema. Der Ban ist wahrscheinlich gerechtfertigt. Und so wie du dich aufregst darüber, solltest du darüber nachdenken, ob LOL vielleicht das richtige Spiel für dich ist. Ich habe seit 3 Jahren Team und allchat aus und bin damit ziemlich gut nach Emerald gekommen.
Gruß Paul
Allchat ist was anderes. Den gibt es ja nicht einmal auf allen Servern. Aber ich ohne den Teamchat würde ein Tool fehlen. Ich frage mein Team tatsächlich häufig Dinge und bekomme sehr häufig auch konstruktive Antworten.
Oder auch Calls, wie Objectives gespielt werden sollen, funktionieren mit Ansage meist besser als ohne.
wenn ich mir deine anderen fragen in den letzten Minuten anschaue, kann ich mir sehr gut vorstellen, wieso du gebannt wurdest.
außerdem würde es mich nicht wundern, wenn bald der permanente Bann folgt.
kannst ja parallel schon mal nen Eisen Smurf Account hochziehen.
Ja, die Puzzleteile setzen sich so langsam zusammen und das Bild von unserem Fragenden wird immer deutlicher zu erkennen.
Zu Deinen Punkt, ich hab auch nie Probleme nach Emerald zu kommen und chatte und pinge sehr aktiv. Und ich zumindest empfinde außerhalb der Feriensaison die Spielerbasis als mehrheitlich positiv, im Moment sind leider wieder ein bis zwei Teenager zuviel auf der Kluft.