League of Legends Permaban?

3 Antworten

Kommt drauf an was genau du sagst.

Ich hab bestimmt schon 5 Chat restricts bekommen und wurde deshalb noch nie gebannt. Ich flame nicht zu hart. Ich sage vielleicht mal, dass jemand ne andere Rolle probieren sollte, oder dass er den Champion bitte nie wieder anfassen soll.

Ich kenns aber so: Erstmal kriegst du ne Warnung, dann Chat-restricts, dann zeitlich beschränkte bans und ganz am Ende perma.

Das aber nur unter der Voraussetzung, dass du nicht übertrieben flamest.

Wenn du jemanden "disgusting dog" nennst ist es was vollkommen anderes als "i hope you die" " i hope u get cancer" usw.

Oder sowas wie 2 oder 3 mal wegen "kys" reported zu werden ist soweit ich weiß direkt ein permaban.

Aber generell gesagt: es ist vollkommen egal ob du angefangen hast oder jemand anderes. flame ist flame und du solltest dir bewusst sein, dass du dafür bestraft werden kannst.

Es ist völlig egal, warum man etwas sagt, es kommt nur darauf an, was man sagt. Das "der hat aber angefangen!!!"-Spiel hat noch nie funktioniert, auch nicht bei Riot.

Bei normalen, wiederholten Beleidigungen folgt meist erstmal eine Chat-Beschränkung. Macht man trotzdem so weiter, kommt dann 3 Tage Ban, wenn man es immer noch nicht kapiert hat kommt dann ein 7 Tage Ban, die nächste Stufe wären 7 Tage, und wenn man dann immer noch rumflamet, hat man in LoL nichts mehr verloren und so folgt auch der Permaban.

Nur bei extrem rassistischen, homophoben oder antisemitischen Äußerungen kann ein sofortiger Permaban kommen.

Ich frage mich allerdings nach wie vor, wie Leute es überhaupt schaffen, irgendwelche Strafen zu bekommen. Ich lasse es auch nicht auf mir sitzen, wenn mich jemand blöd anmacht, aber ich werde halt nicht ausfällig. Vor allem würde man sich ja dann auf deren Niveau begeben, wenn man ebenfalls solche Beleidigungen benutzt.

pban127  04.06.2020, 20:49

Das stimmt nicht. Es gibt nur Chat Restriktion und 14 Tage bann. Das letzte ist ein perma so war es bei mir 😅

skiddy  27.04.2020, 09:18

Naja, einen Ban bekommt man an sich nicht so schnell, selbst wenn man jemanden beleidigt. Das System dahinter ist an sich ziemlich easy auszutricksen. Riot selbst interessiert sich dafür nicht und lassen ein halbherzig geschriebenes System darüber laufen, welches die beleidigenden Wörter analysiert und einstuft. Ist man schlau und beleidigt Personen indem man keine beleidigende Wörter benutzt wird man auch nicht gebannt.

Klar sollte man sich nicht auf solche Leute einlassen, deshalb ist es auch meiner Meinung ratsam alle von vorne rein zu muten.

Kommt ganz drauf an wie toxic man ist, es wird aber wahrscheinlich nicht direkt ein permaban sein