Ist es so schwer gute Mates zu bekommen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob es sich um ein Ranked Match handelt oder ein Normal.

In beiden fällen wird die Elo der Teams sozusagen zusammengerechnet, sodass eine faire Verteilung stattfindet.

Der Aspekt, dass du Supporter spielst, macht aber auch etwas aus, da ein Supporter in den meisten Fällen sehr dringend benötigt wird, da es die am wenigsten gespielte Rollen in Normals ist.

Gut wäre, wenn du dich mit einem Freund zusammen tust, welcher Spaß daran hat, ADC zu spielen und somit könnt Ihr auch zusammen als eingespieltes Duo auf dem niedrigeren Elo-Bereich Spiele zu zweit von der Botlane aus durchcarrien. :)

Falls du Fragen hast, kannst du dir mir diese gerne Stellen.

LG

Wolfcifer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Level sagt so gar nichts aus. Lvl 30 kann auch n smurf sein.

Kommt halt drauf an was fürn supporter du spielst. Wenn du Utility oder Enchanter spielst dann machst du dich halt komplett abhängig vom Team.

Wenn du APC's oder Pyke spielst kannst du schon mehr selbst in die Hand nehmen.

Vincent865
Beitragsersteller

Also natürlich kann man als Pyke mehr in die Hand nehmen, aber wenn der Adc in 3 Leute rein rennt und mich flamt weil ich ihm nicht helfe und er so bei Minute 20 1/8 steht kann ein 2/1 Pyke auch nix machen.

Mthrlovermerg  28.07.2020, 08:50
@Vincent865

Doch, ihn muten und nicht mehr auf die botlane gehen.

"Die flamen mich" sollte kein Argument sein. No joke.
Einfach komplett muten und dein Ding machen. Gerade deswegen ist Pyke so gut. Wenn du siehst du hast nen schlechten adc, saugst du XP bis du lvl 6 bist, kaufst dir mobi's und rennst durch die Map und hilfst den anderen bzw. bekommst kills mit deiner ult. So bringst du die anderen voran und du selbst wirst auch stärker.

Wenn grad nichts zu machen/ zu holen ist, warden gehen und nen abstecher bei der Botlane für deine Support item passive und um ein bisschen xp zu bekommen.

Als APC übernimmst du einfach die Rolle vom adc. Aber auch da kannst du einfach roamen gehen.

Hi!

Das Level sagt wirklich gar nichts aus. Du kommst mit Leuten zusammen, die den gleichen Rang wie du (oder ähnlich) haben. Aber wenn du dich immer über die Teammates beschwerst, weil sie wie Iron 4 spielen, kann ich das natürlich verstehen und würde dir raten, dass du ein Team findest mit denen du immer spielst. So macht das ganze viel mehr Spaß und von denen weißt du ja, wie gut sie sind!

Vincent865
Beitragsersteller

Btw bei beiden Fällen haben wir 15 ff gemacht

Vincent865
Beitragsersteller

Ja schon, aber wir waren letzens 4 Leute in der Lobby.
Na hatten wir 1 Radom der Yasuo Mid gespielt hat und er hat gegen Lux verkackt. Das nenn ich mal peinlich, da Yasuo mit der Windwall jede Ability von Lux blocked kann. Oder einmal hatte ich einen der gefragt hat ob wir Positionen tauschen wollen und ich habe gesagt ,,No" aber der hat kein ,,No" verstanden und na hatten wir 2 Supporter auf der Botlane. Also das macht ja echt bock ne?

Wenn du soraka spielst dann musst du hoffen das dein Team gut is ,aber du kannst auch pyke oder Nautilus spielen und dann den lanes helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent865
Beitragsersteller

Ich mag Soraka nicht so

Da bist du selber schuld das du Supporter Mains. Bilst halt abhängig vom Team. Als Beispiel kannst du mit Darius und Fiora das ganze Spiel dominieren in dem du permanent auf Toplane bleibst.

SynergeticBoy  26.07.2020, 21:07

Darius und Fiora helfen auch nicht, wenn dein Team sinnlose fights forced...

Vincent865
Beitragsersteller

Ich mag halt die anderen Lanes nicht so, weil auf Top passiert eher nicht so viel außer beide Toplaner wollen fighten und auf der Midlane wird eigentlich durchgehend gefightet. Jungler... naja. Adc bin ich nicht so gut... ich sag nur 1/9 Ashe.

H4machtschoen  25.07.2020, 19:44

und du bekommst einen harten counter und er fickt dich auf toplane tot, steht 13 0 und geht bissel roamen

und ich hab auch schon toplane hart dominiert, stand nach paar minuten 8 0, fand mich so richtig cool und die gegnerische vayne auf botlane war 19 0 und hat mich einfach weggeballert

H4machtschoen  25.07.2020, 19:46
@IIIIlllIIIlIIl

ich spiele immer random, weil ich keine freunde habe

außerdem war ich garen

der vayne affe war nichtmal gut, aber er countert mich auch noch

H4machtschoen  25.07.2020, 19:49
@IIIIlllIIIlIIl

nein, ich gehe immer auf tank, ist auch schon etwas her, war vor dem rework

außerdem hast du keine chance gegen die vayne, die hat 2 escapes, selbst wenn du sie einmal erwischt, hat sie noch einen

sie rollt sich weg oder sie schießt dich weg, du hast 0 chance als garen