Wieso kann ich League of Legends nicht deinstallieren?

2 Antworten

Geh in den Taskmanager, dort suchst du nicht bei tasks sondern bei Prozessen. Kann sein dass da noch der eine oder andere offene Prozess rumgurkt. Alternativ kannst du auch den riot client aus dem Autostart pfeffern und deinen Rechner neu starten, dann ist der Prozess definitiv nicht mehr offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

gamsagner
Beitragsersteller

Okay danke, ich habe eigentlich alle Prozesse geschlossen die mit Riot zu tun haben soweit ich weiß. Aber das mit dem Autostart ist ne gute idee, probiere ich danke dir

Hey,

das liegt daran, dass Riot Games blöd ist. ^^

Du musst tatsächlich nachdem du alles deinstalliert hast den Ordner an dem alles installiert ist/war zusätzlich löschen.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung