Warum sind die Gegner in Eisen wie die Gegner in Challenger bei Lol?

RobertMeyer87  03.08.2024, 21:18

Schon mal Challenger gewesen? Denke nicht. Frage sollte damit beantwortet sein.

Benutzer129
Beitragsersteller

Komplett irrelevante Aussage. Ich sehe doch wie die spielen und das ist bestimmt nicht Eisen Elo.

2 Antworten

In den aller meisten Fällen sind es keine Challenger Smurfs.

Klar gibt es mal überdurchschnittlich gute Iron Spieler, aber auf lange Sicht spielen die durchschnittlichen Spieler in Iron eben wie Iron Spieler und desswegen sind sie auch in Iron.

Es ist völlig normal, dass wenn man auf seiner max. Elo ist, dass diese sich dann "perfekt" anfühlt. Da kann man schnell das Gefühl bekommen, dass es besser gar nicht geht (aka Challenger). Da muss dann versucht werden, aus diesem Gedanken rauszukommen und zu überlegen, was man besser machen kann / muss und wo Gegner überall Fehler machen.

Smurfers

Benutzer129
Beitragsersteller

Es ergibt keinen Sinn warum ich gebannt werde für 2 wochen. Es interessiert mich nicht ob die Smurfs sind oder nicht. wenn ich besser spiele, bin ich besser. Punkt. grrrrr

Benutzer129
Beitragsersteller

ja dann sollte man diese Leute bannen

DeluYT  04.08.2024, 15:38
@Benutzer129

Die aller aller wenigsten Spieler in Iron sind Challenger Smurfs denke ich