Warum sind die Gegner in Eisen wie die Gegner in Challenger bei Lol?
Ich frage mich wieso die Gegner in Eisen wie die Gegner in Challenger sind bei Lol. Das ergibt doch gar keinen Sinn. es ist die niedrigste Elo im Rank.
Schon mal Challenger gewesen? Denke nicht. Frage sollte damit beantwortet sein.
Komplett irrelevante Aussage. Ich sehe doch wie die spielen und das ist bestimmt nicht Eisen Elo.
3 Antworten
In den aller meisten Fällen sind es keine Challenger Smurfs.
Klar gibt es mal überdurchschnittlich gute Iron Spieler, aber auf lange Sicht spielen die durchschnittlichen Spieler in Iron eben wie Iron Spieler und desswegen sind sie auch in Iron.
Es ist völlig normal, dass wenn man auf seiner max. Elo ist, dass diese sich dann "perfekt" anfühlt. Da kann man schnell das Gefühl bekommen, dass es besser gar nicht geht (aka Challenger). Da muss dann versucht werden, aus diesem Gedanken rauszukommen und zu überlegen, was man besser machen kann / muss und wo Gegner überall Fehler machen.
Es ist von jedem etwas. High-Elo spieler, die einfach in einer Low Elo bisschen smurfen wollen.
Dann gibt es eben noch lol booster, ein spieler der zb in die Gold elo gehört, ist frustiert und bestellt ein lol boosting.
So hat der spieler, der in diese Elo gehört einen Duo Partner der Ihn dann durchcarried in seine Wunsch-Elo.
Hier ein Beitrag falls es dich interessiert:
Smurfers
Es ergibt keinen Sinn warum ich gebannt werde für 2 wochen. Es interessiert mich nicht ob die Smurfs sind oder nicht. wenn ich besser spiele, bin ich besser. Punkt. grrrrr
Die aller aller wenigsten Spieler in Iron sind Challenger Smurfs denke ich
ja dann sollte man diese Leute bannen