Dieser Vollspinner redet unglaublich viel Schwachsinn wenn der Tag lang ist....

Außerdem wird es mittlerweile immer unwahrscheinlicher, dass der überhaupt nochmal ins Weiße Haus einziehen wird!

Regelblutung007  07.09.2024, 21:40

Zum Glück hat der Tag nur 24 Stunden. 😁

Der wollt ja auch ne Mauer bauen welche Mexiko finanziern sollte.

Garnet72  07.09.2024, 19:02

Und man sollte meinen, dass der Bauunternehmer Trump zumindest vom Mauerbau den Hauch einer Ahnung hat 😉.

Nein, ziemlich sicher nicht.
Er gibt halt gerne an (ich wundere mich nur, dass es immer noch Leute gibt, die ihm glauben, aber so ist das nun mal auf der Welt...).

Unwahrscheinlich. Was er meint, ist, der Ukraine die Unterstützung zu versagen. Dann käme auf Europa allerhand zu, denn die Ukraine sich selbst zu überlassen, wäre ein Verbrechen.

Und selbst dann gäbe es einen womöglich Jahrzehntelangen Guerillakrieg mit unendlichem Leid!

andrea77482  07.09.2024, 23:03

Korrekt und die Ukraine fährt zum Glück ihre Rüstungsindustrie jetzt massiv hoch und wird dieser Kreml-Terrorzelle hoffentlich das Genick brechen. Ich wünsche der Ukraine sehr viel Erfolg dabei und ich fordere nachdrücklich die Freigabe von westlichen Waffen für weitreichende Angriffe in Russland.

Nein, es hörte sich für mich danach an, dass Trump dem russischen Diktator bei seinem kriegerischen Imperialismus einen Teilsieg verschaffen will, indem er dem russischen Aggressor Teile der Ukraine überlassen möchte. Das steht Trump weder gegen den Willen der Ukraine zu, noch beendet es den Krieg oder bingt einen gerechten Frieden. Putin wird das nehmen, was er völkerrechtswidrig bekommt und nach Ende von Trumps Präsidentschaft die Restukraine erneut überfallen, da er sich sowieso nicht an Verträge hält. Es ist allenfalls naiv, sowas als Ende des Kriegs zu betrachten. Der Krieg ist nur dann beendet, wenn Putins völkerrechtswidriger Angriffskrieg ohne jeden Erfolg für Russland scheitert und Putin seine illegalen Besatzungstruppen komplett von ukrainischem Territorium zurückzieht.