Beeinflusst die Ermordung des Polizisten Rouven L. das Wahlergebnis der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 65%
nein 18%
anders 18%

2 Antworten

anders

Es beeinflusst wohl im wesentlichen die Wahlergebnisse der Altparteien, die an immer mehr solcher Vorfälle die Schuld tragen.

Wer Massen an Menschen aus Gewaltkulturen ins Land lässt, wer schützend die Hand über brutalste Straftäter hält sofern sie denn Migranten sind, wer deren Verbrechen entschuldigt, verniedlicht und klein redet, wer jeden der Kritik an solchen Verhältnissen äußert als Rassisten, Nazi und Fremdenfeint abqualifiziert und wer aktiv dafür sorgt immer noch mehr Migranten ins Land zu schwemmen der kann sich im Grunde auch gleich bei den Taten dazu gesellen und das Opfer festhalten, damit der Täter in Ruhe messern, prügeln, rauben oder vergewaltigen kann.

Und wer solche Leute weiterhin wählt sollte nicht mit Mitleid rechnen, wenn er selbst Opfer wird.

Eine Regierung, die solche Verhältnisse nicht nur zulässt sondern sogar fördert gehört schnellstens ausgewechselt, nicht zwingend durch eine AfD Regierung, aber sicher durch eine deutlich bessere.

Und besser ist nichts, was Teile der Altparteien zum Inhalt hat.

ja

Ich vermute auf jeden Fall.

Der Fakt dass der Mörder ein angeblich abgelehnter Asylbewerber ist, der aus Wut, dass gegen seine Religion geshootet wird, Menschen verletzt und auch umgebracht hat könnte sich auf jeden Fall positiv auf das Wahlergebnis der AfD auswirken.

Viele denken dadurch dass die AfD die einzige Lösung dafür ist....

CleverRemo
Beitragsersteller

Ich glaube, es ist gar nicht mehr "angeblich"

Naja, die Leute wählen ja nicht die AfD weil sie glauben, dass die das Problem lösen

Die wählen die AfD weil die anderen Parteien gezeigt haben, dass sie es nicht lösen können und auch nicht wollen

jojoksw07  05.06.2024, 15:24
@CleverRemo

Gibt es wirkliche beweise dass es nicht mehr angeblich ist? Aber vorstellen kann ich es mir definitiv.

CleverRemo
Beitragsersteller
@jojoksw07

Wird so h in allen Medien so gesagt

abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan

psychisch krank

jojoksw07  05.06.2024, 15:51
@CleverRemo

Naja er war in dem sinne krank, weil hasser seine religion beleidigt haben (verständlich) aber dann zu morden heißt auf jeden fall dass man irgendwie krank sein muss