Wie findet ihr das Wahlergebnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll. Eine gute Sache ! Es bezeichnet den Trend für September 2024.

Bild zum Beitrag

Brandenburg muss besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wahlen, AfD, Brandenburg)

Stell dir vor, du wärst Rothaarig.
Dann stell dir vor, auf Platz 1 DE-Weit wäre eine Partei, die findet, das Rothaarige nicht existieren und entsprechend keine Rechte brauchen.
Auf Platz 2 ist Deutschlandweit eine Partei, die der Meinung ist, das Rothaarige der Teufel sind und aktiv unterdrückt werden sollten.

So fühle ich mich gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.