Bedingungen für Auto Finanzierung?

2 Antworten

Schufaeinträge sind nicht immer schlecht vorrausgesetzt, diese sind positiv. Bei negativer Schufa schaut es düster aus mit Kredit.

Meine Schufa hat sehr viele Einträge. Darin stehen sämtliche Konten, Kreditkarten, die Immobilienfinanzierungen, Leasingraten für mein Auto, usw. Weil diese Einträge alle positiv sind und sämtliche Konten, Finanzierungen, usw. ordentlich geführt werden, bekomme ich jederzeit Geld. Mein Schufa Score liegt bei 99 %, also sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denn für Schufaeinträge ? Es gibt positive und negative Einträge.

I.d.R. brauchst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit abgelaufener Probezeit.

Dein Einkommen muss entsprechend sein, so das du die Raten auch problemlos zahlen kannst.

Die Autobanken sind meist etwas kulanter mit der Gewährung einer Finanzierung.

Bitte keine 3-Wege oder Ballonfinanzierung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MIKEY1509
Beitragsersteller

Negative leider. Fester Job ist vorhanden und Probezeit ist auch schon lange rum.

jbinfo  09.05.2022, 19:47
@MIKEY1509

Damm wird es auch keinen Kredit geben. Das ist auch richtig so.