Auto Finanzierung Trotz Schufa?

MrSlowhand129  02.05.2023, 19:01

Wieviel verdienst du netto ?

Beitragsersteller

Netto verdiene ich 2000€ und habe sonst keine Ausgaben wie Miete etc

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

625 Euro plus Zinsen ist schon eine sportliche Finanzierung. Bei deinem Einkommen müßte das klappen, da du ja keine anderen Ausgaben hast.

Sofern negative Schufaeinträge bestehen, die auch prinzipiell Deinen Score negativ beeinflussen, wird das höchstwahrscheinlich nichts. Du kannst es versuchen, aber negative Einträge (auch sofern sie bereits bezahlt sind) sind immer ein Punkt, wo es scheitern wird.

lg

Autofinanzierung ist meist leicht. Wenn du mit den Raten im Rückstand bist nimmt man dir einfach das Auto weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Bürgen kannst mal abhaken, wenn der selbst einen Bürgen brauchte.

Dann ist er nicht potent, sagt man in der Finanzsprache.

Du brauchst einen potenten Bürgen, nicht irgendeinen.

Chrissi0308  02.05.2023, 19:09

Das heisst solvent und nicht potent 😂😂