Bedeutung von "ok" nach dieser Aussage??

8 Antworten

Sie weiß das du Gefühle für sie hast, erwidert diese aber nicht. Um dir da keine Hoffnungen zu machen antwortet sie nur mit "ich weiß", selbst wenn sie dich auch mag (aber eben nur freundschaftlich).

TeamMate123
Beitragsersteller

Sie brauch mir keine Hoffnungen zu macuen... Selbst bei normalen flirten sagt sie das sie mit ihrem besten nich flirtet und nur mit. Menschen bei dem sie interesse hat

AmysAngel  26.10.2020, 15:04
@TeamMate123

Trotzdem würde sie dir ja bei einem "hab dich auch gern" evtl Hoffnungen machen. Ich würde da wie sie handeln um das zu verhindern.

AmysAngel  26.10.2020, 15:12
@TeamMate123

Nur mal so als Tipp. Begib dich nicht erst in die Freundschaftsschiene, denn meist kann man sich nichts sexuelles bzw nicht mehr mit einem Kumpel vorstellen.

Wenn dann sollte man schon anfangs flirten. Dann weiß man auch gleich ob die andere Interesse hätte. Anstatt über Jahre Kontakt aufzubauen und es erst dann zu versuchen.

Auch stimmt es nicht das Frauen nur auf A****löcher stehen. Man braucht einfach nur viel Selbstbewusstsein. Mit der Zeit klappt es schon

TeamMate123
Beitragsersteller
@AmysAngel

Wenn Sie sagtg "Ich weiß " oder "ok" dann ist es meiner Meinung nach eher so wie " Es ist mir echt mega egal was du denkst und ich interessiere mich auch NULL für dich " Es wäre wenigstens eine Kleine Wertschätzunh von Ihr das Sie unsere Freundschaft zu schätzen weiß ! ABer naja... wenn man nichtmal flirten darf (was nichtmal flirten war) und sie dann aussagen bringt direkt wie ich flirte nur bei leuten bei denen ich interesse habe ... dann wundert mich echt nichts mehr ! Ich verstehe das alles nicht... bin einer der netteste , humorvollste Person und augeschlossendste Person (laut meiner freunde ihren aussagen ) die sie kennengelernt haben ... und dennoch werde ich so behandelt als sei ich NICHTS , nicht liebenswert null ! Weiß ned ob du verstehen kannst das es hart ist wenn man seit 4 jahren nichtmal in arm genommen wurde... und nur verachtet wird ... wie sie es ja anscheinend mit so einer aussage für mich macht

TeamMate123
Beitragsersteller
@AmysAngel

Und was ist wenn man alles versucht Körperkontakt , Flirten und das schon von beginn an ... und man trotzdem immer nur der beste Freund ist ? Ich mache meiner Meinung nach nichts falsch ich gehe schon auf die vollen und bin nett , höflich , hilfsbereit und humorvoll aber auch ein bisschen frech unterwegs (was ja dazugehört)

Für mich bin ich dauernd in der Friendzone als bester Freund , weil Sie meinen Charakter lieben , aber ich denen wohl einfach zu "dick bin!" ! Ich meine ich wiege 138kg auf 180cm ! Daran wirds wohl liegen ! Sie selbst sagt zwar das ich hübsch sei (finde ich persönlich ja auch) aber das ich Ihr zu fett bin würde sie glaube ich niemals von sich selbst preis geben

AmysAngel  26.10.2020, 15:34
@TeamMate123

Am Gewicht liegt es nicht. Willst du wirklich eine oberflächliche Partnerin die es dann gleich beendet wenn man zunimmt? Wenn man den Partner liebt (mein Freund wiegt übrigens auch so viel und ist nur 4cm größer), dann liebt man ihn auch egal wie er aussieht. Ich finde meinen Partner jedenfalls attraktiv, auch wenn er etwas mehr wiegt.

Ich denke es passte dann einfach nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen. Ich hatte auch mal einen BF mit dem ich mich super verstand, aber es entstanden nun einmal keine Gefühle zu ihn. Dann sucht man eben weiter. Irgendwann begegnet man der Richtigen :)

TeamMate123
Beitragsersteller
@AmysAngel

Ich glaube einfach nicht mehr daran weil ich von sovielen einfach ständig abgelehnt werde... damals als ich 80kg wog da wollten die aufeinmal alle was von mir und standen wie kakerlaken um mich rum (das klingt übertrieben war aber echt so) da ist mir das noch nie passiert das ich auf so eine extreme art und weiße ständig nur abgelehnt werde... habe das ehrlich gesagt noch nie erlebt das man nichtmal mehr in arm genommen wird oder sonst was. schon extreme und das seit 4 jahren. damals ging es praktisch super einfach

AmysAngel  26.10.2020, 15:49
@TeamMate123

Aber damals hatten sie doch nur Interesse an dir wegen deinem Aussehen und nicht wegen dir, deinem Charakter. Wenn du eine willst die dich nur mag wenn du "gut aussiehst", dann mache Sport oder so.

Ich weiß wie das mit dem Aussehen ist. Ich sah früher auch besser aus (nahm dann auch zu). Da wollten auch viele was von mir. Aber alle nur wegen meines Aussehens (also die meisten) und wollten dann Sex (lehnte ich zum Glück ab). Mein jetziger Freund lernte mich zwar auch so kennen, aber ihn zog mehr mein Charakter an und er findet mich auch immernoch attraktiv, obwohl ich zunahm. Da erkennt man wenn Gefühle echt sind.

Ich hab dich gern sagt man auch im freundschaftlichen Kontext aber auch in anderen Kontexten wie in einer Beziehung. Bei euch ist es denke ich freundschaftlich. Ich weiß nicht wie eng ihr seid, von daher kann ich es als Außenstehender nicht gut beurteilen. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass Sie es zu schätzen weiß, dass du für sie da bist.

Ich denke auch, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert ist, ansonsten würde sie eher mit "Ich mag dich auch" oder sowas antworten... Aber genau kann das hier keiner wissen, vielleicht braucht sie auch einfach nur Zeit.

Bedeutung im Klartext?

Sie weiß, dass Du sie sehr gern hast (offensichtlich sagst Du ihr das öfter) und es beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit, sonst würde ein "Ich mag dich auch sehr gern" zurückkommen.

TeamMate123
Beitragsersteller

Ach man... Ich bim seit 4 jahren alleine und dann sowas :( selbst flirten ist ihr zuviel

Offensichtlich weiß sie schon dass du sie liebst, sonst würde siw nicht "ich weiß" antworten. Und meine Einschätzung ist dass sie dich nicht zurück liebt, sonst würde sie darauf eingehen. Tut mir leid.