Bedeutung von einem Kuss?

7 Antworten

Für mich sind diese Stirnküsse immer total schön ich finde man drückt damit vertrauen aus.
allerdings denke ich wenn das ein Kumpel macht dass er auch will dass das so bleibt sonst hätte er eminenter Meinung nach die Wange genommen

In der Regel dass er beabsichtigt sein Nekronomikon in ihrer Haut zu binden, und sich eine Halskette aus ihren Zähnen zu machen.

... dass er sie mag. Hast Du das nicht so empfunden?

Ich glaube eher Love is in the air

Das bedeutet er hat den Mund nicht getroffen. Ne spaß, kann vieles bedeuten. z.B will ihr zeigen, dass er verliebt ist traut sich aber nicht richtig zu küssen/will es nicht oder sowas wie zeigen, dass er für die person da ist.