Bedeutet bei Mädchen „:))“ Friendzone?

8 Antworten

Das sagt wenig aus, du müsstest einfach schuen ob sie zu dir anders ist als sonst...

Es gibt Mädchen, die einfach gerne Smileys schicken, um Bildlich zu zeigen, was sie von dem Gesagten oder Geschriebenen halten. Das muss aber nichts darüber aussagen, wie sie zur angeschriebenen Person steht

Ihr Jungs denkt einfach zuviel.

Niemand kann anhand eines Doppelpunkts und zwei Klammern sagen, ob du gefriendzoned wirst oder nicht.

Da gibt es viel mehr Details, auf die man achten muss

Ich finde, dass man in Smileys nicht zu viel hineininterpretieren sollte. Icgh benutze auch manchmal smileys, weil mir nichts mehr einfällt was ich schreiben möchte und ich trotzdem signalisieren möchte, dass ich gelesen habe, was der andere schreibt.

Wenn es dich verunsichert, frag sie doch einfach direkt.