Bedenkliches Mindset?

2 Antworten

Nicht bedenklich, kommt häufiger vor.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit bist Du männlich, jung und unreif; provozierst gern.

🍿

Ja ist bedenklich. Damit schadest du dir nur selbst.

Aufgebaer
Beitragsersteller

Inwiefern?

RiddickBln  27.08.2024, 20:00
@Aufgebaer

Gewalt und wut schaden dir nur selber, damit machst du dich kaputt.

Ruhe und frieden wären gesünder und besser für dich

RiddickBln  27.08.2024, 20:02
@Aufgebaer

Ich habe das kapiert was du noch lernen musst. Ich war 94 in Bosnien, geh du mal für ein paar Wochen in die Ukraine. Danach können wir uns gerne weiter unterhalten, sonst lass es einfach.

Aufgebaer
Beitragsersteller
@RiddickBln

Nein, du hast nicht kapiert was ichdamit sagen wollte.

RiddickBln  27.08.2024, 20:04
@Aufgebaer

Du willst Gewalltfreiheit durch Diktatur erreichen hab ich schon kapiert.

Das ist Größenwahn sinnig und einen neuen Führer braucht das Land nicht.