Neidisch auf gesunde Menschen?

3 Antworten

Es ist normal.

Genauso normal ist es, wenn jemand Junges stirbt, dass viele dann denken, warum ist nicht jemand Altes gestorben.

Es ist menschlich.

Das ist vollkommen normal, weil du mit einer Krankheit zu kämpfen hast, während andere es nicht tun. Desw. leben wir in einem Sozialstaat, weil die Mehrheit sich dazu entschieden hat, dass es den ärmsten der ärmsten genau so gut gehen soll wie die anderen..

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Bringt mir nur nichts, weil men man sozialhilfeemfpänger ist, wird man abgestempelt und abgelehnt, wenn man krank ist auch.

AdvanPadawan  14.06.2024, 23:03
@NichtGronkh99

Ja das ist wahr... was soll ich dazu sagen mit Schizophrenie.. desw. geh ich nicht mehr raus aus dem Haus.. weil ich eh nur als Penner gesehen werde..

das ist ganz normal. ich denke mir das auch oft und dann versinke ich oft in selbstmitleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nicht Ideal.