Beatrix von Storch lädt euch in die Disco ein - Würdet ihr JA sagen und mitkommen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Volksmusik nicht so.
Außerdem wüsste ich nicht worüber ich mich mit dem Wut Storch unterhalten sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

In die Disko oder nen Club? Wozu?

Aber zu ner gepflegten Unterhaltung/Diskussion bin ich immer bereit. Bein nem Tässchen Kaffee oder Tee....

Ich mag keine Discos..... und ich kann mir nicht vorstellen das Frau Storch und ich den selben Musikgeschmack haben.

Eine einladung in nen Biergarten würde ich annehmen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das daraus ein konstruktives Gespräch wird.

Ich glaube nicht, dass Beatrix von Storch gute Clubs kennt und da auch reinkommt.

Nur so Läden wo L'amour toujours mit falschem Text gegrölt wird.

Also nein. Der sage ich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Dieses Kopfkino! Danke für nichts, ich brauche bestimmt den ganzen Tag um das wieder los zu werden.

Der Vollständigkeit halber: Nein. Nicht gestern, nicht heute und nicht morgen und auch nicht irgendwann.