Findet ihr Beatrix von Storch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Furchtbar😵 59%
Hammer! 😍 35%
Geht so😐 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Furchtbar😵

Der Blick ist furchtbar, ebenso ihr hässlicher Blazer.

Furchtbar😵

Hallo,

nein, ich finde sie absolut nicht attraktiv. Nicht mein Typ. Und für mich auch "etwas" zu alt.

LG

Hammer! 😍

Ihre Gesichtszüge wirken intelligent (eulenhaft), und ich finde Intelligenz attraktiv.

Außerdem macht sie einen gepflegten Eindruck.

Furchtbar😵

Unteraktiv wie eh und je und ihr Charakter macht es viel schlimmer und alleine verschafft sie mir die schlimmste Albträume

Ihr Äußeres ist vielleicht ein sichtbares Mahnmal für die inhärente Korrumpiertheit des Adels. Sie ist immerhin Enkelin des letzten Kronprinzen von Oldenburg.