beatrix von Storch?

4 Antworten

Darüber kann man natürlich nur spekulieren. Bei den meisten Adeligen würde ich erst einmal Zufall vermuten, da Hochzeiten innerhalb der Adelhäuser mitlerweile eher selten sind und Ehen zwischen "Adeligen" und "Bürgerlichen" die Regel.

Frau von Storch kommt nun allerdings aus einem familiären Milieu, dass aktiv die Privilegien und gesellschaftliche Stellung des Adels wieder herstellen möchte. Verwaqndte von ihr fordern sogar die Rückkehr zur Monarchie. Von Storchs Cousin 2. Grades Philip von Preußen soll den deutschen Thron besteigen. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass für die frühere Herzogin von Oldenburg (Frau von Storch) eine Ehe mit einem Bürgerlichen tatsächlich nicht in Frage gekommen wäre.

zketa
Beitragsersteller

Mich wundert es nur, adel, in der politik, will keine erbschaftsteuer.

WEnn sie von ihren papa redet, sagt sie das papa wollte da s sie ne banklehre macht und sie ihr relativ wenig zum leben gegebenhat, klignt wie ein mann der aufs geld guckt und dann viel veerbt

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:

Beatrix von Storch entstammt dem Haus Oldenburg. Sie ist die älteste Tochter des Bauingenieurs Huno Herzog von Oldenburg (* 1940) und dessen Frau Felicitas (* 1941), geb. Gräfin Schwerin von Krosigk.[8][9] Sie ist eine Enkelin des SA-Standartenführers und letzten Erbgroßherzogs[10] Nikolaus von Oldenburg[11] sowie des Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, der von 1932 bis 1945 Reichsfinanzminister unter den Reichskanzlern PapenSchleicher und Hitler war[12] und 1949 im Wilhelmstraßen-Prozess als Kriegsverbrecher zu zehn Jahren Haft verurteilt wurde.[13][14] Sie wuchs mit ihrer Schwester Sophie (* 1972)[15] in der Gemeinde Kisdorf im Kreis Segeberg auf.[9] Seit Oktober 2010 ist sie mit Sven von Storchverheiratet.[16][17]

Quelle: Wikipedia

zketa
Beitragsersteller

also liegt ihr das RECHTS sein und Geldsystem in der WIEGE

stufix2000  18.11.2019, 13:40
@zketa

Genau, sie weiß was “standesgemäß” zu tun ist.

Der Frau springt doch der Irrsinn aus dem Gesicht. Wenn da mal keine familiären Konditionen vorliegen........

Bei der Dame wird, wenn man sich ihr Geseier so anhört wohl an der jahrhundertelangen Degeneration durch Inzest liegen, dass das mit der Vermögensverwaltung nicht so gut geklappt hat.