Bayern Schule?

4 Antworten

Nein, das geht - auch mit noch so guten Noten nicht.

Was gegangen wäre: Die achte Klasse zu wiederholen.

Mit etwas good will beider Schulen auch jetzt noch möglich das das Schuljahr ja erst einen Tag alt ist. Ein Recht darauf hast du aber nicht

Nein, der nächstmögliche Übertritt wäre dann wieder zur 11. Klasse möglich (also nach Erlangen des Realschulabschlusses).

Das geht leider nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. In der Oberstufe geht das aber.

Eine neue Schule ist aber nicht so schlimm, wie du vielleicht denkst. Du findest bestimmt neue Freunde und hast eine schöne Zeit.