Baumkuchen und Spekulatius am entspannten Samstagabend - geht das klar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut, sehe kein Problem! :]

LG und viel Spaß!

Klar geht das. Das ist legal und völlig Legitim. Weihnachtsgebäck kannst du immer und überall kaufen. Nicht nur im Supermarkt, sondern auch im Online Shop Bereich. Das ist doch nix schlimmes daran. Ich kenne Leute so wie du und ich die essen und kaufen das auch am März oder April. Gebäckmischung mit Zimt und leckeren Kuchen ist doch mega lecker. Aber auf Dauer leider zu ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön für dich aber völlig egal. Iss, was du willst. Du musst schließlich die Konsequenzen deiner Ernährung teagen.

Ja freilich geht das klar. Schließlich ist es September und der Herbst hat begonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan Raab lässt sich mal wieder vermöbeln, und das ist das Highlight des JAhres? ich weiss ja nicht, da sollte es doch was spannenderes geben, oder?