Bauchschmerzen nach Frühstück was tun?

5 Antworten

Wenn du zu schnell zu viel ist kann es sein das dein Magen so früh überlastet wird, könntest versuchen mit ganz wenig anfangen wie 1 Frucht und nach ner Zeit wenn das ok ist steigern also dann einbisschen mehr essen. Kannst natürlich auch zum Arzt gehen allerdings denke ich nicht das es etwas schwerwiegendes ist.

LG Deaconッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurstbrotdotcom
Beitragsersteller

Ich esse meistens sowieso sehr wenig, aber ich denke auch dass es einfach daran liegt dass es noch zu früh für meinen magen ist. Danke für den Tipp :)

Möglich das dein Magen so früh noch nicht für die Verdauung bereit ist, aber vielleicht isst du einfach zu schnell, kaust dein Essen nicht gut genug und das belastet dann deinen Magen.

Zum Arzt gehen und checken lassen ganz einfach

Nix Frühstücken einigen Menschen tut es nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurstbrotdotcom
Beitragsersteller

Ja mache ich eigentlich auch nicht aber dann kann ich mich in der Schule nicht konzentrieren, weil ich hunger habe

Die beste Option ist es, das Frühstück wegzulassen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu verzehren.

Ich kann morgens auch nichts essen, mir geht es den ganzen Tag elend, wenn ich muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss