Welcher tee gegen übelkeit bauchschmerzen?

Weil ich muss morgen wieder arbeiten gehen da ich noch in der probezeit bin und mit schmerzen ist es halt schwer

3 Antworten

Mir hilft in solchen Fällen besonders gut Ingwer Tee die schon genannten gehen aber genauso gut da kommt es auf deinen Geschmack an was das essen betrifft ist die Auswahl recht breit von einer Hühnersuppe bis zu Zwieback oder salz Stangen ist fast alles möglich es kommt drauf an was du da hast und auch runter bekommst wichtig ist das du überhaupt etwas isst

bei bauchschmerzen sollte man am besten keine fettigen Sachen essen das reizt den darm. Pfefferminz tee ist gut gegen bauchschmerzen.

Geh zum Arzt, Probezeit hin oder her