Bauchschmerzen Herzinfarkt?

4 Antworten

vielleicht musst du aufs klo? oder einfach stress, und vorallem jetzt könnten die bauchschmerzen sich verschlimmern da du dich sehr hineinsteigerst

evtl auch etwas vom essen/trinken nicht gut vertragen oder stress um dich herum?

Wenn du sonst keine Symptome hast dann würde ich eher sagen du hast vielleicht was falsches gegessen was dir Magenschmerzen bereitet oder vielleicht hast du zur Zeit Stress, das kann auch auf den Magen schlagen

Mit 17 (wie Du vorgibst, alt zu sein) erleidest Du keinen Herzinfarkt.

Vermutlich hat Du zuviel Junkfood oder Nutälla oder "energy-Drinks" konsumiert.

56zziu6
Beitragsersteller

Habe aber nichts konsumiert von denen

Klingt eher nach einer Magenschleimhautentzündung.