Brust schmerzen bei Energy Drink- Herzinfarkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herz kann man nicht fühlen da es nur ein Muskel ist und keine Nerven besitzt.

Es ist wahrscheinlich dass du deinen Kreislauf überfordert hast, und du empfindlich auf zu viel koffein in der Art reagierst vllt lags auch an irgendwelchen Stoffen im Energy.

ewigsuzu  15.10.2020, 14:56

du solltest jetzt erstmal möglichst davon entgiften und ansonsten geh zum Arzt.

Caffeeineaddict
Beitragsersteller

Es tut immer noch weh- oder eher die Brust allgemein. Ist das hormonell?

3 Stück? Ich habe letzte Woche 9 von Sonntag bis Freitag getrunken und ich lebe noch :p Aber ja man sollte es damit natürlich nicht übertreiben weil Gesund sind Energy Drinks ja nun nicht gerade. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung