Bauchschmerzen am Morgen?

6 Antworten

Hatte ich auch schon oft und habe ich noch. Denke, das ist normal, wenn unbedingt was raus will.

Mir geht's so ähnlich, bloß das es bei mir eher ein Unwohlsein ist. Wenn du sonst keine anderen Beschwerden hast und dein Stuhlgang auch normal ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Rina2006
Beitragsersteller

Verstopfung halt so kleine Kugeln hart

wolke840  27.06.2024, 21:04
@Rina2006

Ja das ist bei Verstopfung aber normal. Hast du das denn ständig?

Rina2006
Beitragsersteller
@wolke840

Fast immer aber manchmal kommt es auch normal

wolke840  27.06.2024, 21:09
@Rina2006

Okay, ich habe das auch öfters mal. Bei mir kommt es z.B durch die falsche Ernährung oder Stress. Vielleicht ist das ja bei dir auch so?

Ja, das kann normal sein. Morgendliche Bauchschmerzen, die nach dem Toilettengang besser werden, sind oft auf die natürliche Aktivität des Darms nach dem Aufwachen zurückzuführen.

Das ist bei dir wohl normal. So ist dein Rhythmus.

Ja, wenn man Abends um 22 Uhr noch eine Schweinehaxe snackt