Schneller auf dem Klo sein?

4 Antworten

Du müsstest uns sagen woran es scheitert.

Wenn ich "groß" aufs Klo geh, dauert das keine 3 Minuten.

Wichtig ist: Du gehst wenn du wirklich musst.

NICHT zu viel pressen, das ist eher schädlich. Dein Körper zeigt dir wenn du musst.

Um das ganze deutlich zu vereinfachen, solltest du was darmtreibendes Essen.

Bei mir hilft da sehr gut Joghurt mit z.B Müsli oder Haferflocken.

Wenn ich das Esse, muss ich 30 Minuten später aufs Klo : )

DerTerminvogelm
Beitragsersteller

Okay das ist schonmal gut zu wissen Dankeschön!

Zwei Tassen Kaffee schwarz - das treibt ;-)

DerTerminvogelm
Beitragsersteller

Wer ich mal testen danke dir

Kannst du nicht auf der Arbeit aufs Klo gehen, also wenn der Körper sich meldet?

DerTerminvogelm
Beitragsersteller

Doch schon aber mach ich nicht gerne

Also wenn du früher ins Bett gehst kannst du früher aufstehen ;)

DerTerminvogelm
Beitragsersteller

Mache ich aber die anderen müssen auch alle in das Badezimmer