Bauchmuskeltraining durch Gesang?

3 Antworten

Beim singen sollte der Bauch locker sein. Sonst fängst du an zu pressen. Das hört sich zum Einen Kacke an und auf der anderen Seite schadet es deinen Stimmlippen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist kein anständiges Training. Mach lieber 10 Minuten ein Workout das bringt mehr

Willst du nun singen oder stottern? Und naja, besser als nix.... aber für Muskelaufbau sehr wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt