Batteriensindleergeworden?

4 Antworten

Ne größere Tanke hat meistens auch Batterien, falls du es morgen früh um 7 Uhr nicht mehr zum Lidl schaffst.

Schau aber vorher nach, ob du AA oder AAA brauchst. Nicht dass du dann die falschen hast.

Geh doch rechtzeitig los zur Schule und kauf im Discounter einen Satz Batterien.

Die haben bei uns z.B. schon um 7 Uhr offen. Sind ja meist AAA Batterien, die haben sie.

Weißt du welche Batterien da rein müssen? Vielleicht bekommst du an der Tankstelle welche oder jemand kann dir welche mitbringen.

Wenn nicht frag vielleicht heute schon jemand anderen von deiner Schule, ob er dir für die Stunden morgen seinen Taschenrechner ausleihen kann. Oder schreib deinem Lehrer eine E-Mail in der du fragst, ob du seinen ausleihen kannst oder ob er dir einen Ersatztaschenrechner mitbringen kann.

Falls du nicht von der ersten Stunde an schreibst kannst du es noch bei anderen Mathelehrern am Lehrerzimmer oder Freunden die nicht gleichzeitig Mathe schreiben versuchen. Physiklehrer haben meistens auch Taschenrechner.

Mal darüber nachgedacht einfach neue Batterien zu kaufen?