Kann ein Casio Taschenrechner trotz Solar plötzlich leer werden?

3 Antworten

Ich habe meinen seit 18 Jahren und er läuft immer noch wie am ersten Tag, selbst wenn er wochenlang nicht gebraucht wurde.

Von daher würde ich mir da wenig Sorgen machen. Ansonsten kannst du dir ja aber ggf. bei einem Kumpel oder so einen Ersatz-Taschenrechner für die Klausur ausleihen.

ich denke nicht das er leer geht. meine lehrerin predigt uns immer dass sie ihren taschenrechner seit 10 jahren hat und er nicht leer geht. außerdem solange licht in dem raum ist bleibt er an.

luisasophieee  07.08.2021, 01:38

ps: viel glück bei der klausur ;)

hmm, beim normalem Licht funktionieren die eigentlich ausreichend.